» »

Tipps gegen Hunger bei Durchfall?

IZmozesp hat die Diskussion gestartet


Hall zusammen,

bin heute morgen aufgewacht und hatte tierische Bauchschmerzen....den Gang zur Toilette brauch ich wohl nicht zu beschreiben. Ich habe den starken Verdacht, dass das Eis oder der Fisch gestern bei der Hitze nicht ganz in Ordnung waren. Bin jetzt auf Schonkost (Salzstangen, Gemüsebrühe und viel Wasser), aber ich habe einen Hunger das es kracht :-|

Habt ihr Tipps wie ich so sättigendes zu mir nehmen könnte ohne dass es meinen Darm belastet?

LG

Antworten
a"gnes


Toast, Zwieback und Schokolade – die enthält eine Wirkstoff gegen Durchfall.

R[at}loas23


Bananen sind auch immer gut, wirken stopfend. Wenn du Hunger hast kann es aber kein Virus oder schlechte Lebensmittel sein, das schlägt auf den Magen ;-) Gedünstetes Gemüse, Spaghetti mit Tomatensoße usw. geht auch immer. Nur halt nichts zu fettes (hat man bei der Hitze eh keinen Hunger drauf)

Icmozxep


Naja was könnte es sonst sein? Muss ehrlich sagen, hab eigentlich immer Hunger, wenn nicht gerade gebrochen habe...

Auf jeden Fall danke für die Tipps

mKali$ka8x2


Nudeln mit Ketchup – hat mir mal ein Arzt geraten...

Ich hab dann immer noch ein bisschen Schinken mit rangeschnippelt ;-) und in rauhen Mengen gegessen. :=o

Gute Besserung *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH