» »

schmerzen noch Entfernung von anal thrombose

d.er*buhmxan hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe heute Morgen eine anal thpombose weggeschnitten bekommed. Nun habe ich recht starke schmerzen an der wunde. Habe eigentlich mehr als vorher :-( hatte eigentlich gelesen dass es nach der Entfernung nicht mehr sehr schmerzhaft sein soll. Kann eigentlich kaum laufen. Ist das normal und wann kann ich Besserung erwarten? Hat da jemand Erfahrungen? Werde ich heute Abend wieder einigermaßen schmerz frei sein?

Viele grüße und schon mal danke

Antworten
U/ltimKus


Hallo derbuhman,

die Schmerzen sollten sich in den nächsten 2-3 Tagen auf ein erträgliches Maß vermindert haben. Heute abend? Das lässt sich schwer vorhersagen, zumal wenn man die Wunde nicht sehen kann. Aber wenn es jetzt noch so schmerzt, wie du schreibst, ist Schmerzfreiheit am Abend nicht anzunehmen.

Du könntest eine schmerzlindernde Salbe anwenden, z.B. die Lidokainsalbe. Dein Apotheker kann dich beraten.

Gruß

Ultimus

dverb{uhmxan


Ok vielen dank. Kann ich die salbe auf die wunde auftragen? Habe auch noch ibu kann ich das auch nehmen. Der Arzt meinte ich solle ein paar Stunden liegen damit es zu geht und dann könnte ich normal rumlaufen. Ist das realistisch? Heute Abend bin ich eingeladen und es ist mir extrem wichtig dort hin zu gehen. Deswegen meine Fragen.

U>lti}mus


Hallo,

der Abend ist schon vorbei und du bist sicherlich de Einladung gefolgt?

Ibu kannst du nehmen, und auf die Wunde solltest du nur wegen der Schmerzen die Salbe auftragen. Danach nicht mehr, da Salbenabdeckung die Wundheilung stören kann. Jetzt genügen einfache Vorlagen.

Ultuimus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH