» »

laxoberal/ Erfahrungen?

T{omaAtenpxesto hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mittel Laxoberal?

Ich habe nur ca 10 Tropfen in Apfelsaft genommen, aber ich merke jetzt (24 Stunden später) gar nichts davon.

Ich nehme regulär keine so Mittelchen. Es ist eine Ausnahme, ich will jetzt nicht näher drauf eingehen.

Grüße, T.

Antworten
GVolde\nOxldie

Das ist doch dieses Abführmittel, oder? Also, ich hab da einmal 5 Tropfen genommen (bin mit sowas sehr vorsichtig) und mich hat es 8 Stunden lang ausgeräumt ohne Ende, inkl. Bauchkrämpfen vom feinsten!! Da du aber gar nichts davon gemerkt hast war´s anscheinend für dich zu wenig. Versuch's doch erstmal mit Mikroklist, damit du den Enddarm frei bekommsts. Vielleicht kommt dann der Rest von selbst.

S.o"e

Also Laxoberal-Tropfen sind klasse! Nehme sie selten, aber wenn, dann 16 Tropfen.

Nach ca. 10 h krampft der Bauch etwas, dann setzt die Wirkung ein :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH