» »

Eisen Geschmack im mund

A[bs_3y0x00 hat die Diskussion gestartet

Hallo

stimmt es das ein eisen geschmack auch von magen und herz kommen kann ???

Oder nur hno und Zahn mäßig ...

Wenn ja wie kommt das zu stande ?

Liebe grüße

*:)

Antworten
Crornelxia59

Eisengeschmack ist normalerweise Blut. Du schmeckst das Eisen, das darin enthalten ist. Hattest du beim Zähneputzen vielleicht Zahnfleischbluten oder hast du dir auf die Wange gebissen? Vom Magen kommt, wenn überhaupt, Säure, das schmeckt einfach nur ätzend, oder hast du noch nie sauer aufgestoßen?

Was vom Herz kommen soll, ist mir ein Rätsel. Das Herz hat keine direkte Verbindung mit Mund oder Speiseröhre.

A#bs_z300U0

Mein Magen schließt eh nicht ganz ;-)..

Ich persönlich denke es kommt vom zahn oder hno Bereich

nur heute hatte ich dann eben die Diskussion mit einem Kollegen der meinte das es eben auch vom magen oder herz kommen kann ...

ich meinte das das nicht stimmt :) *:)

HHaxse

Lass mal Deinen PSI ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Parodontaler_Screening-Index Parodontaler_Screening-Index]] feststellen. Eisengeschmack wird von Blut kommen. Ein gesundes Zahnfleisch blutet aber nicht.

Apbs$_3x000

Ok das werde ich mal machen danke euch :) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH