» »

Rülpser stinken nach pfürzen

t>roloxlol hat die Diskussion gestartet


hey leute ,

hab jetzt seit ein paar jahren dass ab und zu wenn ich rülpse diese massiv nach pfürzen stinken (manchmal sogar viel intensiver ).Am anfang war das nur wenn ich limonade getrunken hab aber mittlerweile kommt das zufällig . Danke im vorraus .

Antworten
dWany8_80


hab jetzt seit ein paar jahren dass ab und zu wenn ich rülpse diese massiv nach pfürzen stinken (manchmal sogar viel intensiver )

Danke für die Info, das wollten wir jetzt alle wissen ;-D ;-)

Oder gibt es noch eine Frage, die dem Faden einen sinn geben könnte? *:)

m9athdilxda19


Jo, eine Frage wär nicht schlecht, auch wenn man sich diese denken kann :=o

SRoe


Vlt. noch ne Info: Es heißt Fürze, nicht Pfürze :|N

g%erald auDs \wien


....und wärst du eine frau, dann hättest dieses problem definitiv nicht...dann würden deine rülpser nach rosenwasser riechen-so wie die meisten damenpupse ]:D

Sxoe


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

TGab7alugxi


Falls es der TE ernsthaft meint, wird seine Frage wohl sein, WARUM die Rülpser nach Pups riechen. Das ist schließlich wirklich nicht normal. Rülpser riechen entweder nach gar nichts oder nach dem, was man gerade gegessen hat. ":/

x7Eq(uino_xxx


hab jetzt seit ein paar jahren dass ab und zu wenn ich rülpse diese massiv nach pfürzen stinken

Da bleibt nur zu hoffen, dass du deine Kräfte niemals für die Böse Seite einsetzt.

m9idnigsht(ladyx41


....und wärst du eine frau, dann hättest dieses problem definitiv nicht...dann würden deine rülpser nach rosenwasser riechen-so wie die meisten damenpupse

ja und es käme eine liebliche melodie oder ein lied : einen furz, der deinen namen ...

kommt drauf an, was du gegessen hast, zb hülsenfrüchte , da riechen die pupse dann eben nicht nach rosen. du kannst aber beim nächsten arztbesuch auch einfach mal nachfragen @:)

A7mig(amia


Ich kann mir vorstellen, der TE meint, das es nach faulen Eiern riecht/schmeckt, wenn man aufstößt.

Mein Mann hatte als Kind eine Hepatitis (er musste 1967 noch 6 Wochen auf die Isolierstation)

und hat mit schon oft von diesem ekeligen Geschmack erzählt.

Ich hatte das auch, als ich mir einmal schlimm den Magen verdorben hatte.

Ich könnte mir vorstellen, daß dahinter irgend ein Magenproblem steckt.

t roleoxlol


Ja dass sollte eine Frage sein entschuldige ich habe nicht wirklich auf die formolierung geachtet . Dass dies ein Margenproblem ist , ist mir bereits klar nur welches ? Laktose und Fruktose Tests hab ich schon gemacht ... nix ":/

Es ist mir halt eben sehr unangenehm da dies sehr gerne passiert wenn ich bei leuten bin die mich da grade erst kennen gelernt haben :-(

trro1loluol


und entschuldigt bitte rechhtschreib fehler ich bin im netz aus zeit gründen alles recht kurz zu halten

Zryankqali


Dein Rülpser war ein Magenwind, der nicht den Weg zum A......... find...

Nein im Ernst, was sollen wir da analysieren? Lass Dich mal beim Doc checken, sag ihm das und er wird Dir sagen können, was da abgeht.

Für mich gibt es nur eine logische Erklärung... Wie schon geschrieben wurde, riechen die Rülpser in der Regel nach dem, was Du gegessen hast... Wenn Sie also nach Pups riechen..... fällt mir nur eine Sache ein, die man essen kann, die ähnlich riecht...... Da ich davon nicht ausgehe, obwohl es auch das geben soll, kann ich echt nur empfehlen, den Arzt zu konsultieren und im Zweifel immer mal ein Smint zu lutschen

SYcehlgitzaQuge6x7


Asa foetida D 12 würde ich mal ausprobieren. 5 x täglich 5 Globuli

GTaroqu78


Ein Frauen Pups riecht definitiv nicht nach Rosenwasser, eher nach Rosen, die in Schei**e schwimmen.

Meine Frau. ist der lebende Beweis dafür, dass meine These stimmt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH