» »

Wie bekomme ich meinen Darm in 3 Wochen wieder fit?

YyaRnTg3Yxin


lass deinen darm in ruhe damit du ruhe hast............wenn du so weitermachst wird es nur schlimmer. :)*

m;ausi0q0x3


:@yang:

hallo,

ja das habe ich auch gerade gedacht..

vlt sollte ich ihn echt einfach in ruhe lassen.nehme ja schon die flosamen ,die sollen ja auch gut für den darm sein.

viel hilft ja nicht immer viel.

das mit dem perenterol wusste ich schon,

ist auch schon lange zeit her dass ich es genommen habe,

trotzdem danke:)

ich denke ich lasse meinen darm jetzt echt lieber in ruhe,versuche mich aber gesund zu ernähren,joghurts ,flosamen,..

Yban~gYgixn


und bitte nicht vergessen auch wenn es dir unangenehm ist aber Verdauung ist total normal......du musst dich vor deinem freund nicht schämen im Urlaub........er muss ja schliesslich auch zur Toilette und geniert sich nicht vor dir,oder ;-)

mcausix003


ich weiß,

hätte nur gerne keine probleme mit der verdaung,gerade wenn man unterwegs ist,wäre das doof.

meinst du flosamen nehmen ist aber ok?

und ansonsten einfach in ruhe lassen und gesund essen?

findet der darm dann von alleine wieder in sein gleichgewicht zurück?

habe jetzt schon etwas angst |-o

Y\angxYxin


ich hatte das gleiche Problem wie du :)z |-o

als ich nichts mehr genommen habe (immodium, perenterol etc) und mir egal wurde wann ich wo gehen muss wurde es besser........merke zwar bei stress das mein darm mir zeigt wo es langgeht aber ich fühle mich in meinem körper mit meinem darm sehr gut.

mzausi9003


und wie lange hat das denn ungefähr gedauert?bei mir ist es nun schon ein paar monate so

YiangBYin


hör auch mit den Flohsamen auf.......esse einfach gesund und ausgewogen und trinke viel wasser........bewege dich dann kommt alles ins lot.

Y an[gxYin


ein halbes jahr :)z

m&auisi00x3


wieso aufhören mit denen?dachte die wären sehr gut für den darm

Y0a/ngxYin


ja aber nicht als dauertherapie..............dein darm ist nicht krank du solltest nicht an deinem darm arbeiten sondern an deiner Einstellung zum Thema Verdauung. :)_ :)z

mnau(si00/3


doch,er ist ja eben laut meiner ärztin durcheinander..

YBaqngQYin


durcheinander ist nicht krank..........lass dich von deiner Ärztin mal aufklären........

b9med


Hallo,

lasse auch die Flosamen weg

esse einfach gesund und ausgewogen und trinke viel wasser........bewege dich dann kommt alles ins l

Kann mich da nur anschließen ... lass dem Darm seine Zeit.

Wenn dich was "alternatives" interessiert, mal was anderes als "gesund", "ausgewogen", schau mal hier rein, ich habe was aufgeschrieben, was sonst so nicht veröffentlicht wird.

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/657443/19985384/]]

(Bei Fragen zum Thema ... dort gibt's Antworten!)

lg.

m&a'usi0x03


ja du hast recht..

Y%angYxin


so werde jetzt schlafen gehen.......pass auf dich und deinen darm auf :)_ @:) *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH