» »

Kreislaufprobleme mit Bauchschmerzen und Übelkeit

MMit>chel?lini hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen!

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und heute geht es mir sehr schlecht. Trotz der hohen Temperaturen (36 grad) bin ich heute morgen gegen halb 10 durch unser Ort gelaufen und habe Zeitung ausgetragen. Danach bin ich zu meiner Mutter auf die Arbeit Gefahren und habe ein wenig Kuchen gegessen. Danach wurde mir plötzlich richtig schwarz vor Augen und ich bekam Schweißausbrüche. Ich setzte mich sofort hin und Trank etwas weil ich schon Erfahrungen mit Ohnmachtsanfällen habe. Seitdem habe ich Bauchschmerzen und das Gefühl, Durchfall zu haben( habe ich aber nicht). Außerdem ist mir schlecht und der Schwindel ist immernoch da. Eben habe ich mal meinem Blutdruck gemessen und der ist ziemlich niedrig (90 zu 54). Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hatte jemand schonmal ein ähnlichen Vorfall? Danke schonmal im Voraus !

Antworten
Mzonllie:ncMhxen


Übelkeit + Durchfallgefühl (oder auch wirklich Durchfall) können Folge von zu niedrigem Blutdruck sein. Und Deiner ist ja nun wirklich sehr niedrig.

Mqitchrellinxi


Okay. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit ein paar Wochen unter Übelkeit und Bauchschmerzen leide. Keiner weiß, woher das kommt aber ich habe vor ca 3 Wochen eine neue Pille verschrieben bekommen. Kann das ein Auslöser für meine Beschwerden sein?

M#o~llqienchxen


Ja, das kann es. Schau mal in den Beipackzettel.

Ich hatte von meiner letzten Pille auch übelste Magenschmerzen und Übelkeit.

Nmil8pfe#rxd


Vielleicht hast Du einen leichten Sonnenstich? Bist Du beim Zeitungsaustragen ohne Kopfbedeckung in der prallen Sonne herumgelaufen?

Die Bauchschmerzen können auch von der Pille kommen, oder eine ganz andere Ursache haben.

MYitchelxlini


Ja das mit dem Sonnenstich kann schon sein, nur ist die Sonne um halb 10 morgens schon so stark um einen auszulösen ? Und was mir Sorge bereitet sind die Bauchschmerzen und das komische Gefühl im Darm :-(

MMoll(iePnchxen


nur ist die Sonne um halb 10 morgens schon so stark um einen auszulösen ?

Je nachdem wie empfindlich man ist und wie lange man ohne Kopfbedeckung draußen war, kann das schon sein. Weiß ja nicht wie warm es um die Zeit bei Dir schon war.

Ich hatte mal einen Sonnenstich, aber einen richtigen – da habe ich gebrochen und Durchfall gehabt. Drei Tage lang. Nicht lustig.

MJitche!llixni


Das hört sich übel an :-( ich hoffe, dass es bei mir nicht so schlimm wird. Die bauchschmerzen sind mittlerweile schon besser aber diese Übelkeit ist wirklich schlimm, vor allem weil es mir ja schon seit Wochen so geht {:(

MKolli"enchexn


Mir war mit meiner letzten Pille, wie gesagt, auch dauernd übel. Vielleicht solltest Du über Absetzen oder zumindest Wechsel zur vorherigen Pille nachdenken?

RFaffae>la


Hallo meine Name ist raffaela bin 20 Jahre alt

Hatte die Nacht von Dienstag auf Mittwoch starke Schmerzen im bauch so dass mein Kreislauf im Keller war und ich Schweiß gebadet war hab danach eine Tablette genommen hilf aller Dinge nicht ich das normal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH