» »

Komisches Gefühl im Bauch

L1issiefLabor*ious hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Vor 9 Tagen war ich bei einem Arzt weil ich den verdacht auf Gastritis hatte.

Der Arzt verschrieb mir Pantoprazol Genericon.

Seit gestern habe ich so komische Bauchschmerzen und ein "flaues" Gefühl im Magen.

Zu dem habe ich so ein komisches Hungergefühl... aber ohne knurren... Komischerweise auch nachdem ich was gegessen habe.

Irgentwie fühle ich mich auch niedergeschlagen..

Und mir Ekelt es zurzeit vor Essen... Denk ich nur drann wird mir Schlecht :-( Ich gehe morgen sowieso zum Arzt

Vielleicht gibt es auch andere, die die gleichen Beschwerden haben wie ich ":/

Antworten
LDissieLZab.or2iouxs


Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich auch unter Mundtrockenheit leide

aLnniwesmockisngjay


das sind für mich normale Gastritis Beschwerden, ich hatte all das auch als ich eine hatte

L~issi;eLaborxious


Nach 10 Tagen immer noch? es wurde ja besser aber gestern hat es mit dem komischen bauchgefühl angefangen... nochdazu leide ich an ekelhafter mundtrockenheit..

S6chne{ehexxe


Nimmst du das Pantoprazol noch?

LNissie=Lab{orioguxs


Muss ich leider ): vlt kommts auch davon das der Arzt nicht gesagt hat wie lange ich mit dem Essen warten muss wenn ich diese Tabletten nehme

cnon/tessax_et


Muss ich leider ): vlt kommts auch davon das der Arzt nicht gesagt hat wie lange ich mit dem Essen warten muss wenn ich diese Tabletten nehme

Ich hab das Pantoprazol letztens auch nehmen müssen. In meiner Packungsbeilage steht, dass die Tabletten eine Stunde vor dem Essen genommen werden sollen. Mundtrockenheit und Bauchschmerzen, Unwohlsein stehen auch unter anderem in den Nebenwirkungen. Schau doch einfach mal in deinen Beipackzettel.

Gute Besserung @:)

L=is-sieBLab oriouxs


Danke für eure Hilfe :-D Ich schau nie die Nebenwirkungen an .. sonst bilde ich sie mir ein , oder es schreckt mich so ab, dass ich das Medikament nicht mehr nehmen will.

Im ländlicheren Bereich sagen die Ärzte das normalerweise (: naja jetzt weiß ich es jedenfalls

Gestern habe ich eine Stunde gewartet und mir is es den ganzen Tag über extrem gut gegangen :-)

c]o[ntess~a_ext


Das klingt doch gut. Dann warst Du vorher bestimmt zu fix mit Tablette und Essen, so dass die noch gar nicht richtig wirken konnte. Ich schau auch nicht in die Nebenwirkungen, aber wenn dann mal was kommt, was mir spanisch scheint, les och doch mal nach. Kann ja nicht schaden.

Wünsch dir weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH