» »

Übelkeit, Schwindel und jetzt taube Finger

j-oerg)4sabinxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, mein Mann hat seit ca. 1 Woche ständig ein Übelkeitsgefühl und so ein Gefühl, als ob ihm die Beine versagen (Schwindelgefühl). Wir waren beim Arzt: EKG soweit gut, Herz untersucht: irgendwas verdreht, aber wohl nichts Beängstigendes bzw. altersbedingt. Nun rief er mich an und sagte, dass ihm immer die Finger der rechten Hand einschlafen, wenn er am PC sitzt und links hätte er so ein Wärmegefühl in der Hand. Es war ihm heute auch zeitweise flau, aber jetzt gerade nicht – nur das mit der Taubheit macht ihm Angst. Irgendwas hat er heute morgen gesagt, dass er beim Aufstehen immer so einen Druck auf dem einen Ohr hat. Hat jemand da eine Vermutung oder einen Rat? Danke.

Antworten
GqoldKenO?lxdie


Das ganze könnte auch von der Halswirbelsäule herkommen, die Symptome würden alle passen. Vielleicht hat er sich einen Nerv eingeklemmt. Sollte sich mal ein Orthopäde ansehen.

j[oerg4+sabixne


Danke. Das könnte natürlich auch sein. Vor allem, weil es gar nicht besser wird. Wir haben schon irgendwelche Tropfen gegen Kreislaufstörungen gekauft, aber hilft auch nix.

PJedxdi


Ich tippe auch auf HWS... denn ich kenne dieselben Symptome von mir. Ab zum Orthopäden, alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH