» »

Magen-Darm-Beschwerden im und auch noch nach dem Auslandsurlaub

kTasygoeE01 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor zwei Tagen aus dem Türkei-Urlaub zurück gekommen und mich plagten schon dort seit einigen Tagen Verdauungsprobleme. Zunächst konnte ich nicht zur Toilette und dann Durchfall und Magenkrämpfe, Darmdruck sowie Übelkeit...

Ich habe nur im Hotel gegessen und getrunken, allerdings viel Grünzeug und rohes. (war wiederholt in diesem Hotel weil es sehr sauber ist)

Habe versucht mir mit Tropfen aus der Reiseapo zu helfen, was wenig Erfolg brachte.

Seit Freitag bin ich nun zurück und da es nicht wirklich besserte, war ich gestern beim Bereitschaftsarzt. Dort bekam ich erneut Tropfen, die ich brav einnehme. Diagnose: Gastritis nach Abtasten

Habe allerdings nicht das Gefühl das nur der Magen betroffen ist, heut morgen war zudem wieder Durchfall.

Mir tut inzwischen auch der Rücken weh, meine Regel lässt auf sich warten und ich fühle mich total matt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich.

Werde wohl morgen nochmal den Arzt aufsuchen.

Danke schön!

Antworten
C(oprsnqelixa59

Laß dich morgen bei deinem Hausarzt mal auf Galle untersuchen (Ultraschall).

Gute Besserung! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH