» »

Entzündungswert bei 60 sehr hoch?

E{rikCaRoxth hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben ich war beim Arzt weil ich dachte ich hätte ne Margen Darm Grippe. Er hat mir Blut abgenommen und der Entzündungswert lag bei 60 ist das sehr hoch...und er meinte eventuel könnten es auch Salmonellen sein. Ist bei neer MD Grippe der Entzündungswert nicht erhöht? Bin ich dann eigentlich Ansteckend?

Antworten
PSfifTf@erlixng


Hallo ihr lieben ich war beim Arzt weil ich dachte ich hätte ne Margen Darm Grippe. Er hat mir Blut abgenommen und der Entzündungswert lag bei 60 ist das sehr hoch

Ja, 60 ist schon ganz ordentlich, wenn der Grenzwert bei ungefähr 5 liegt. Will der Arzt denn weiterschauen, was du hast? Hast du Antibiotika bekommen?

...und er meinte eventuel könnten es auch Salmonellen sein. Ist bei neer MD Grippe der Entzündungswert nicht erhöht? Bin ich dann eigentlich Ansteckend?

Der Entzündungswert kann bei vielen Krankheiten erhöht sein, aber ist es nicht immer so deutlich. Ob du ansteckend bist, kommt natürlich schwer drauf an, was du hast. Aber bis dein Problem beseitigt ist, wäre es vermutlich nicht verkehrt, auf der Toilette ein eigenes Handtuch für die Hände zu benutzen und die Toilette nach dem Stuhlgang zu desinfizieren.

EVrikaERo$txh


nein Antib. hab ich keine bekommen. ich hab so en Elektroyten zeug bekommen und was für die Darmflora .am Montag bekomm ich die Ergebnisse der Stuhlprobe bekomm ich am Montag. Mit ansteckend mein ich eigentlich ob ich unter menschen gehen kann ohne sie direkt mit meineer Anwesenheit anzustecken. Wenn wir nicht gerade auf die Selbe Toilette gehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH