» »

Stechen/ Kneifen

R@ollfexn hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe nun alles abchecken lassen, weil ich immer so ein leichtes Kneifen u. Stechen im Bauchbereich habe (meistens links). Ich war zur Magenspiegelung u. zur Darmspiegelung. Es wurde nichts gefunden. Woher kann diese Kneifen u. Stechen kommen? Mein Stuhl ist auch nicht so, wie sonst (seit 5 Wochen). Was kann ich noch unternehmen.

Danke schonmal für eure Beiträge.

Gruß

Rolfen

Antworten
a0bc-


was heisst der Stuhl ist nicht so wie sonst?

Wie denn?

Stechen Kneifen - wo genau und wann? immer?

RmoXlfexn


Hallo ABC!

Der Stuhl ist seit ca. 5 Wochen sehr weich bis sehr dünn. Einige Tage sehr hell, dann wieder sehr dunkel. Vorher habe immer normlen Stuhl gehabt (fest in einem Stück). Wenn der Darm leer ist, dann geht es mit dem Kneifen. Das Kneifen habe ich meistens auf der linken Seite, links vom Bauchnabel, manchmal aber auch rechts. Habe nun seit einigen Tagen mal den kaffee weggelassen, aber leider keine Änderung.

Vielen Grüße

Rolfen

aob[c-


Ja, ja... die Symptome der tausend Möglichkeiten!

Wie so einige Leutchen hier plag auch ich mich mit solchen

und ähnlichen Symptomen seit Monaten herum.

Darm- und Magenspiegelung ok, Blut ok.

Stuhl täglich weich, hell, breiig und faserig.

Immer mal wieder hier und da Stechen, Kneifen, Gluggern

und Blähungen.

Wenn die groben organischen Möglichkeiten ärztlich ausgeschlossen

worden sein, dann bleibt noch die große SPannbreite an möglichen

Ursachen von Pilzen, über Raizdarm Syndrom, Lebensmittelunverträglichkeiten, etc....

IIn*a-Maxria


Hallo ihr Leidensgenossen,

ich habe vor kurzem eine site gefunden, die dem chronischen Durchfall auf die Spur kommen kann. Durch sinnvolle Diagnostik und nicht gleich mit Darmspiegelung. Meistens ist es eh eine Stoffwechselgeschichte. Ich habe die gleichen Probleme wie ihr und habe am Montag einen Arzttermin. Dort wird meine Ärztin hoffentlich mit mir die Test durchführen. Schaut bitte rein, es lohnt sich wirklich. [[http://www.darm-erkrankungen.de/durchfall/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH