» »

Komischer Schmerz im Bauch?

mBetamior|pKhosxis hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen. Ich hab seit etwa 2 Tagen so ein stechendes Gefühl im Bauch ??? Es tut nicht höllisch weh gerade. Kann ganz normal sitzen und so. Aber es fühl sich so unangenehm an und irgenwie sind es so passive Schmerzen. Ich kann es leider wirklich nicht beurteilen. Jetzt scheinen sie wieder so dumpf zu sein %:| Schlecht ist mir nicht. Hab auch nichts wirklich schlimmes gegessen. Beim Stuhlgang ist auch alles normal... Ich hab wie das Gefühl, dass was im Bauch ist und raus muss. Das hört sich ziemlich "komisch" an :-/ Aber es ist nicht das, was man jetzt vielleicht meint. Stuhlgang ist eben alles in Ordnung. Ich weiss nicht was es sein könnte.

Kann das ne normale Infektion sein? Fühl mich weder krank noch schlapp. Hab tierische Angst, dass das ne schlimme Krankheit sein könnte :(v Bin da etwas "traumatisiert". Hört sich das an wie ne normale Darm infektion an? oder würdet ihr gleich zum Arzt? Ich hab nichts gegen Ärzte, ich bin nur ziemlich oft dort und ich will nicht immer wegen allem dorthin :-X Da gabs schon Geschichten ;-D

Der Bauch tut übrigens auch wirklich weh beim reindrücken :(v der Schmerz ist überall beim Bauch. Also die ganze Zone beim Bauchnabel. Wenn ich aber weiter unten reindrücke (Blase) dann schmerzt es auch oben beim Bauch. Also irgendwie ist irgendwas beim Darm/ Bauch. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen?

Antworten
m^etRamor+phxosis


Es war wohl nur ein Infekt. Es ist jetzt vorbei und besser :)z Wollte ich nur mal sagen. Nicht das jemand denkt ich sei gestorben :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH