» »

Brennen am After nach Stuhlgang

0{9{0i806M hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Seit ca. einem Monat habe ich nun nach jedem Stuhlgang ein brennen am After, mal stärker und mal nicht so stark. Das brennen hält manchmal nur 1 Stunde an und manchmal den ganzen Tag :(. Ich habe mich im Internet erkundigt was es sein könnte doch ich habe nichts gefunden was genau passt. Mir geht es langsam echt schlecht. Ich wohne noch bei meinen Eltern und weiß auch nicht wie ich zu einem Arzt sollte ohne das sie es erfahren. BITTE HELFT MIR!

Danke im voraus.

Antworten
Fwresdyxda


Hallo,

Denke mal, Du bist noch sehr jung, solltest die Beschwerden erst mal Deiner Mami anvertrauen, sie sollte in diesem Fall zunächst die geeignetste Ansprechperson sein. Natürlich gibt es für Dich verschiedene Gründe das nicht zu tun, bzw. zu können – Wir hier kennen diese Gründe nicht, das ist auch klar. Das "Brennen" kann harmlos sein, evtl. nur eine Entzündung die mit ner geeigneten Salbe in paar Tage für immer verschwindet, dies jedoch vermag nur ein Arzt zu diagnostizieren, deshalb mußt halt jegliche Schamgefühle ablegen, auch wenns sehr schwer fällt. Das Hinterteil gehört genauso zum Körper wie die Augen und die Nasenspitze oder sonstwas, es nützt alles nix, ohne fachliche Hilfe gehts leider nun mal nicht.

Sei tapfer, Du schaffst das. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH