» »

Erbrechen, Durchfall, kalte Füße u. heißes Gesicht

Ekhema^liUgoer bNutzer (B#49x6705) hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

wir sind momentan im Urlaub und seit heute Nachmittag hat mein Partner Durchfall, muss sich ständig übergeben und hat eiskalte Füße aber ein heißes Gesicht. Ihm gehts überhaupt nicht gut.

Er hat das gleiche wie ich gegessen (jeden Tag Essen vom Buffet) und deshalb schließen wir schlechtes Essen aus. Wir waren heute auch den ganzen Tag im Schatten gelegen, also kein Hitzschlag.

Hat jemand eine Idee, um was es sich hier handeln könnte?

Antworten
Ewhem'aligDer Nutzder (#4#96705s)

:)D

LlikllyB

Wo seid Ihr denn im Urlaub?

E2hemaNligwer NutzYer (#,496705x)

Griechenland.

L$illjyxB

Vielleicht kommt es ja von einem Getränk, bzw den Eiswürfeln darin?

Sind denn bei Euch im Hotel noch mehr Gäste erkrankt?

Im Süden kommen Keime vor, mit denen unser Körper nicht so gut klar kommt.

Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Siunflo=wer_v73

Magen-Darm-Infekt. Viel trinken und spätestens morgen zum Arzt, wenn's nicht besser wird. Ggf. fiebersenkende Mittel. Anfangs besser erstmal kein Durchfallmittel, weil es besser ist, wenn die Keime schnell rauskommen.

E&hemal,iger NutEzerO M(#4967&05n)

Danke für eure Antworten.

Ihm geht es heute deutlich besser.

Die Eiswürfel könnten es auch gewesen sein, schließlich ist das Leitungswasser allgemein hier im Lande mit Chlor versetzt :-|

nicht jeder verträgt das.

Ehhem&aliger 9NutYzer (#496x705)

Kurzer Nachtrag:

Ich wollte heute auf einem Bewertungsportal das Hotel bewerten, das wir in Griechenland gebucht hatten und habe gesehen, dass mehrere Leute dort geschrieben haben, dass sie trotz eines Magen-Darm-Infekts einen schönen Urlaub dort verbracht haben.

Ihm geht es auf jedenfall wieder bestens :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH