» »

Schwarzkümmelöl(kapseln) – Erfahrungen

dMi!eqxo hat die Diskussion gestartet


Hat irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl(kapseln) in Bezug auf chronische Übelkeit, Bauchschmerzen... Magendarmbeschwerden im Allgemeinen?

Antworten
H]a.senxreixch


Hallo,

ja, ich nehme die - aber auch Schwarzkümmel in Reinform, also die kleinen schwarzen Kügelchen, die ich dann in der Kaffeemühle zu Pulver vermahle.

Ich nehme das aber in erster Linie für mein Immunsystem - und habe damit beste Erfahrungen gemacht!!! - DH. wenn sich ein Infekt anmeldet und ich nehme das mehrmals täglich, ist der Infekt ganz schnell wieder weg - bzw breitet sich gar nicht erst aus! :)^

Gegen Übelkeit und Magenbeschwerden hilft mir am besten Kamillentee, Ringelblumentee (entzündungshemmend), Pfefferminztee - und Ingwerwasser! :)^ - Einfach von der Ingwerwurzel ein paar Scheiben abschneiden und mit kochendem Wasser übergießen, nach etwas abkühlen trinken - hilft mir hervorragend! :)^ :)z

A'h"ornbzlatt


Ich vertrage das Öl zwar, aber ich stoße stundenlang davon auf, habe das mal wegen des Immunsystems genommen. Bei empfindlichem Magen wär mir aber sicher noch übler gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH