» »

Angst vor Blinddarmkrebs

Asn{gcelisnaxB hat die Diskussion gestartet

Hi ,

ich hoffe ihr könnt mich verstehen .

Meine Geschichte : Ich lag innerhalb von 6 Monaten 2 mal wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus . Blinddarm 11mm Blutwerte Ok . So war das Jetzt 2 mal schon. Nun habe ich was von BD Krebs gelesen & ich habe manchmal schmerzen am After und ein Schmerz von innen (nicht defenierbar wirklich :-( ":/ ).

Es gab ähnliche Symptome ich hab einfach Angst :( . Mein Arzt bzw. die Ärzte

wollten keine Bauchspieglung machen ( was mich aufregt >:( )

So ich habe Angst :( Hat jemand Erfahrung oder kann mich beunruhiegen aber trotz dem die Wahrheit sagen falls ich berechtigt Angst habe .... :-( wäre echt lieb

Antworten
ABhor_nb8latt

Stell Dir vor, Du hättest so etwas einfach nicht gelesen.

Überlege einmal logisch: wieviele Menschen sind Dir bekannt, die Blinddarmkrebs hatten? Wieviel prominente Menschen gingen damit durch die Presse?

Sorry, einen 6er im Lotto zu haben dürfte größer sein....

Blinddarmreizungen dagegen gibt es öfter. Und wieviel Menschen kennst Du, die dies überlebt haben? Sicherlich mehr als in Deinem Kopfkino.

Fslamecxhen

Blindarmkrebs? Also das höre ich jetzt echt zum 1.mal. Aber Ok, krebs kann man ja überall bekommen.

ich denke trotzdem nicht, dass du das hast. Du warst doch 2x im KH.Die hätten das gemerkt :)* :)*

A:ngeljinaB

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH