» »

Erfahrungen Biofanal / Nystatin bei Darmpilz

M2H7 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament Biofanal / Wirkstoff: Nystatin bei Darmpilz?

Danke für Eure Antworten :p>

Antworten
Foranz,ii_86


Also ich hatte auch den Darmpilz und musste nystatin und Mutaflor einnehmen.

Mir war während der nystatineinnahme sehr übel und ich hatte auch Bauchschmerzen.

Aber Durchfall und Blähungen wurden auf jeden Fall besser danach. Aber ich habe leider noch andere "Baustellen".

Machst du denn auch die Candida Diät dazu'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH