» »

Blut im Stuhl nach Darmspiegelung

aqnd>y010M90 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 39 Jahre alt und hatte vor ein paar Wochen leichte aber permanente Unterbauchschmerzen. Man stellte Verstopfung fest. Vor ca. 3 Wochen hatte ich 2 Tage lang helles rotes Blut im Stuhl. Nach diesen 2 Tagen hatte sich das wieder erledigt.

Am Montag war ich dann bei der Spiegelung. Es wurde ein Poly entfernt. Am Dienstag der erste Stuhlgang und Blut im Stuhl. Mittwoch nochmals. Ich den Arzt angerufen und direkt die nächste Spiegelung. Vorher noch einen Einlauf bekommen und wieder jede Menge helles Blut im Stuhl. Bei der Spiegelung wurde festgestellt, dass ein Clip weg war und hier ein wenig Blut war. Die Stelle wurde doppelt geclipt.

Gerade eben der 1. Stuhlgang (ist mir schwergefallen). Das Wasser wieder Hellrot und am Toipa wieder alles rot. Ich musste mehrmals wischen, bis das nichts mehr war (beim zweiten Wischen nur noch ein wenig Blut).

Jetzt fliege ich morgen für 10 Tage in die USA....

Körperlich geht es mir gut, nur belastet mich dies jetzt psychisch.

Vielleicht doch ein kleiner Riss?

Antworten
U"ltimxus


Hallo andy01090,

ob es sich um eine erneute Nachblutung aus der Wunde handelt (in welcher Höhe wurde denn exzidiert? und wie groß war der Polyp?) oder um eine Hämorrhoidalblutung oder noch eine andere Blutungsquelle, kann dir im Forum niemand sagen. Alles wäre nur Spekulation.

Wenn du morgen fliegen musst, dann hoffentlich in eine Gegend, wo im Notfall ein Krankenhaus in der Nähe ist. Unter allen Umständen starkes Pressen vermeiden! gegebenenfalls ein Quellmittel oder Flohsamen einnehmen und reichlich trinken.

Ultimus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH