» »

Maximale Gewichtszunahme pro Tag?

Ktyubxii hat die Diskussion gestartet

Maximale Gewichtszunahme pro Tag?

Ich habe einen interessanteb Artikel gefunden und frage mich nun, ob es möglich ist wenn man 30,000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen würde und sich nicht körperlich aktiv betätigt möglich wäre 4 Kilo pro Tag zu zunehmen... 7000 Kalorien sind 1 Kg und 4x 7000= 28,000. Müsste es dann nicht möglich sein 4 Kg aufeinmal zuzunehmen??

In dem Artikel wird über eine amerikanische Frau gesprochen, welche täglich so viele Kalorien zu sich nimmt..http://yourhealth.asiaone.com/content/i-eat-30000-calories-day-woman-quest-become-worlds-fattest

Antworten
M3onsOti

Trink 4 Liter Wasser, dann hast Du sofort 4 kg mehr auf der Waage. :)z

SQchligtzWa<uge67

Ich habe mal gehört, der Körper könne nicht mehr als 300 g pro Tag zunehmen.

Sxu8nfloiwer_x73

Wenn man lange genug trainiert, schafft man solche Mengen vielleicht. Der Normalkörper wird sich aber Wehren angesichts solcher Nahrungsmengen. Das dürfte sich dann so anfühlen wie früher als Kind, wenn man auf einem Geburtstag zu viel gefuttert hat... ]:D

SJunfloUwerX_73

"Gesund" oder realistisch sind übrigens 500-1000 Gramm pro Woche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH