» »

Großer roter Punkt im Stuhl

zOz5gg hat die Diskussion gestartet


Ich hatte heute beim Stuhlgang einen großen roten Punkt, ich habe mich die letzte Woche auschließlich von Nudeln und Ketchup ernährt, könnte dieser rote Punkt auch vom Ketchup kommen oder könnte man auf eine Blutung hindeuten?

Antworten
H.erman_Vth&e_Gexrman


Klingt nach einer sehr einseitigen Ernährung. Warum hast Du nur Nudeln mit Ketchup gegessen? Waren in dem Ketchup irgendwelche Tomatenstücke oder Paprikastücke drin?

Ebmaxx


Der rote Punkte könnte sehr wohl vom Ketchup kommen.

z-zgxg


Ich hatte Probleme mit meinem Konto und mein Gehalt, kam erst später als musste ich etwas sparsamer essen.

Ja es waren Tomatenstücke drin. Woran erkennt man ob es Blut ist?

z3zgg


Ich habe nur gelesen, das rote Punkte von Rote Beete kommen, wusste garnicht das es auch von anderen Sachen kommen kann.

b/lackAncgelw>inxgs


Der Körper kann Cellulose nicht verdauen, daher scheidet er sie auch meist ziemlich genau so aus wie sie hineinkommen, das rot kann dabei herausgefiltert werden oder aber eben nicht....

Blut würde (so habe ich gelesen) wenn es denn aus dem Magen oder den Dünndarm kommen würde, den Stuhl schwarz färben, rot wäre es nur direkt bei Verletzung des Afters oder vllt des Enddarms.... aber das sind meistens keine Bedrohlichen Verletzungen

H[erman!_th4e_Germxan


Man kann beim Arzt den Stuhl auf Blut untersuchen lassen. Aber das muss ja noch nichts schlimmes heißen. Können ja auch Hämorrhoiden sein.

Mmonvstxi


Für mich kommt das nach Deiner Beschreibung ganz klar vom Ketchup.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH