» »

Schmerzen im Bauch beim Husten

A+mrjeiWexih. hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe schreckliche Angst. Ich hab seit ca eineinhalb Wochen totale Hustenänfalle. Besonders in der Nacht ist es total schlimm. Wenn ich im Bett liege, fang ich total an zu husten und muss mich nach kurzer Zeit auch übergeben. Sehr oft hab ich dann einen stechenden Schmerz im rechten Unterbauch, der nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Es ist so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen kann. Und wenn ich dann mal einschlafe ist es nie vor 4 Uhr - meistens ist es gegen 6. Nachts hab ich dazu noch extreme Schüttelfrost und meist erhöhte Temperatur.

Ich versuch alles, aber nichts scheint irgendwie zu helfen. Bin einfach nur noch erschöpft. Und ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun kann. Dazu kommt, dass ich zweimal ins Krankenhaus geliefert wurde, weil der Verdacht auf Blinddarm Entzündung bestand aber dann nichts gefunden wurde und mir nur gesagt wurde. Das es sich um eine Reizung des Blinddarms handelt, aber es nicht reicht für eine op.

Ich hab einfach nur angst das da jetzt irgendwas passiert ist.

Antworten
AXmreiQWeih3.


Dazu kommt das ich einen extremen Gewichtsverlust habe. 6 Kilo hab ich bereits abgenommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH