» »

Orange ölige Stückchen im Stuhl (nach Einnahme von Zäpfchen)

L}owImQpac^t hat die Diskussion gestartet


Hallo

(Tut mir leid für die genaue Beschreibung, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.)

Ich habe vor ca 2 Wochen einen Knubel an meinen Aftern entdeckt und bin damit nach ca einer Woche aufgrund der Schmerzen zum Arzt gegangen.

Der hat meine Vermutung bestätigt und zwar das es eine Analventhrombse ist. Der Arzt gab mir daraufhin ein Rezept für Zäpfchen (Diclo-CT 50mg Supp.), die ich 2 mal täglich einnehmen soll (1 morgens- 1 abends) bis die Packung leer ist, oder die AVT verschwunden ist. (Habe Montags angefangen)

Gestern (Mittwoch) hatte ich ein flaues Gefühl im Bauch und wollte auf Toilette gehen. Als ich den Stuhlgang "durchführen" wollte, kam anstatt Kot orangfarbige Stückchen und eine ölige Flüssigkeit herraus, welche beide auf dem Wasser schwammen. Leider konnte ich halt auch nicht weiter "pressen", da ich ja ein AVT habe und die Gefahr bestehen würde, dass dieser Platz oder weiter anschwillt.

Heute(Donnerstag) konnte ich am Schulunterricht nicht mehr teilnehemen da die Bauchschmerzen zu stark wurden.

Ich bin also nach Hause gefahren und bin wieder auf Toilette gegangen -> selbes Ergebniss wie am Vortag. Die Bauchschmerzen waren weg, jedenfalls für 10 Minuten. Dann kamen sie nämlich wieder und ich bin wieder auf Toilette gegangen. Dieser Ablauf hat sich mehrere Male wiederholt bis bei dem 4ten oder 5ten mal auch wirklich das "erwartete" bei raus kam (Kot), wenn auch ehr im flüssigem Zustand.

Nun wollte ich fragen ob ihr wisst woran das liegen kann? Falsche Verdauung oder eine Nebenwirkung von den Zäpfchen? ":/

Habe mir jetzt ein Körnerkissen warm gemacht und mich ins Bett gelegt, im Moment haben sich die Bauchschmerzen ein wenig gelegt.

Danke schonmal im Vorraus. :)^

Mfg LowImpact

Antworten
AZnnetxto


Klar, das kommt garantiert von den Zäpfchen. Ich nimm mal an, dass die ja im Po nicht komplett abgebaut werden, sondern auf irgendeine Art wieder herauskommen. Das wird wohl ganz normal sein mit den orangen Klümpchen, nimm ich an. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH