» »

Nach großer Mahlzeit Beule links am Bauch

aUntihma9tnter

Hmm Hosenträger hatte ich zuletzt mit 8 oder 9 Jahren glaub' ich... Klingt fast wie ein Fremdwort

Ich hol' mir Hosenträger, dann kann ich mehr essen ;-D

Sorry, klingt nur irgendwie seltsam auch wenn ich eine gewisse Logik nicht bestreiten kann.

B)edrn`dMxas

Hmm Hosenträger hatte ich zuletzt mit 8 oder 9 Jahren glaub' ich...

Ich auch :) ich mache wenn ich im Restaurant viel esse den Gürtel im Sitzen etwas lockerer und wenn ich aufstehe mache ich in wieder weiter zu. Wenn ich es vergessen sollte rutscht die Hose auch maximal wenige Zentimeter tiefer – wenn ich da riskieren müsste, versehentlich im Restaurant blank zu ziehen, würde ich mir das mit den Hosenträger vielleicht überlegen...

Mein Opa hat die noch sein Leben lang getragen und im Casual Business Bereich waren die vor ein paar Jahren ja sogar mal wieder der große Modehit.

aMntimat#texr

Habe aus Spaß gerade mal ein Bild gemacht, was die "Problematik" sehr veranschaulicht ;-D

[[http://abload.de/img/picture18n4s.jpg]]

Ich überleg' auch gerade ob ich's mir noch mal überlegen soll ;-)

BxerndSMaxs

[[http://abload.de/img/picture18n4s.jpg]]

:-o Wieviel hast Du da denn gegessen? Und ist dein Bauch sonst flach? Ich bin auch sehr schlank und bei mir sieht man das auch – aber bei weitem nicht in dem Maße. (Dein Bild sieht aus, als hätteste 'ne kleine Bowlingkugel verschluckt...)

Ansonsten würde ich Dir mal ein paar Sit-Up empfehlen xD – auch schräg – dann hält das auch alles besser zusammen.

aznt&i?mattxer

Flach wie ne Flunder ist der normalerweise... Morgens kann ich den sogar manchmal mit 2 Händen umfassen – das geht im Moment mal gar nicht. Das Foto habe ich ca. 3 Stunden nach einem mittelgroßen Topf Chili con Carne gemacht (500g Hack 200g Bohnen). Oh und ne Schale Pudding als Nachtisch. Dem Hungergefühl nach könnte ich das gleiche jetzt nochmal verdrücken aber das kann nicht gesund sein oder?

Das mit den Situps mache ich schon wenn möglich vor dem Essen, regt bei mir den Appetit an. Auch schräg :)z

a|nJtim(attUewr

P.S. Ich habe das allerdings auf 2 Mahlzeiten im Abstand von ca. 1 1/2 Stunden aufgeteilt wollte ich noch dazusagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH