» »

Durchfall wie Wasser

zKaunQix2 hat die Diskussion gestartet


Hatte heute Nacht zweimal kurz hintereinander total wässerigen Durchfall und zwar ganz plötzlich ohne weitere Beschwerden, eben als ich Stuhlgang hatte war dieser dann fast wieder normal.

Jetzt habe ich schon wieder Ängste und Sorgen was das sein kann und mache mich verrückt!!!

Antworten
Stteph-B ouxnty


Wenn alles wieder gut ist, ist doch gut.

Sac$hlitqzauge6x7


Solange Du nicht in den Tropen warst oder in einem Choleragebiet würde ich sagen, was falsches gegessen, harmloses Magen-Darm-Virus.

So etwas begegnet einem im Leben einfach mal. Wenn wieder alles ok ist, würde ich da keinen weiteren Gedanken drauf verschwenden.

zbaunxi2


naja,einfach so in der Nacht zwei wässerige Stuhlgänge und dann heute morgen wieder ein fast normaler Stuhlgang ist schon komisch und beunruhigt mich!

Waren gestern Abend bei McDonalds essen, kann da auch mal was so durchschlagend wirken und zu einem wässerigen Durchfall führen und später dann ist es dann einfach wieder weg ???

S.cshlpitTzaugxe67


WEgen 2 x Dünnpfiff würde ich mir keine Gedanken machen. Und ja, ein Salatblat bei Mäcdoof könnte mal nen Keim haben. Oder ein Wischlappen bei Dir in der Küche hat auf 1 cm schon Milliarden Keime....

Dünnpfiff ist der Selbstversuch des Körpers, sich von genau so etwas zu befreien. Reinigungsaktion. Und da alles wieder ok ist, wozu sich jetzt noch den Kopf zerbrechen?

Glaub mir, bei Salmonellen oder Noro Virus würdest Du nicht ans Tippen denken, da wärst Du hochbeschäftigt mit anderen Dingen zu Gange....

S}ilmber|mond|augxe


Waren gestern Abend bei McDonalds essen, kann da auch mal was so durchschlagend wirken und zu einem wässerigen Durchfall führen und später dann ist es dann einfach wieder weg

Da haste doch die Antwort :-D

Wie Schlitzauge67 schon schrieb: nen Salat mal nicht gründlich gewaschen

(oder ein Hämbörger war zu fettig, Cola zu eiskalt)

Hatte ich auch mal, nach dem Besuch von McD, vor Jahren (nachmittags dünnpfiff, abends wieder alles ok)

Abnneitto


Dein Problem ist zu 100% die Angst und nicht der zweimalige Durchfall, der mir keinen einzigen Gedanken wert wäre, wenn am nächsten Tag alles wieder normal ist. Da ging war quer rein, Bakterien oder sonstwas, der Darm hat es rausgefegt und gut is. :)

Aunnoettxo


war=was

m+nxef


naja,einfach so in der Nacht zwei wässerige Stuhlgänge und dann heute morgen wieder ein fast normaler Stuhlgang ist schon komisch und beunruhigt mich!

Genau das spricht eher für was Harmloses, was raus wollte. Beunruhigt kannst du sein, wenn du tagelang nur wässrig musst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH