» »

Sieht das aus wie Blut im Stuhl?

Alias 672295 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

sieht das aus wie Blut im Stuhl?

[[http://i40.tinypic.com/2j0ik4n.jpg]]

[Hinweis für empfindliche Seelen: Das verlinkte Bild zeigt das, was der Fadentitel vermuten lässt]

LG

Antworten
-xKijUaxra85-


Kann man nicht genau erkennen. Ich würde Dir raten eine Probe beim Arzt abzugeben. Hast Du irgendwelche Beschwerden?

M[arle^ne9


Köstlich... ;-D

Also in meinen Augen schaut das schon nach Blut aus. Am besten du lässt das mal untersuchen :)z

Lsengz11


Sei mir nicht böse, aber seinen Stuhlgang hier zu psoten finde ich ehrlich gesagt mehr als grenzwertig. Sorry ;-)

M%arlenxe9


Ein Tipp fürs nächste Mal: Einach mit etwas Klopapier drauftippen, wenns rot ist dann ist es Blut!

Nlaidexe


Ich find das auch mal grenzwertig (obwohl ich mies nicht angesehen habe). Da reicht echt eine Beschreibung. Oder die Frage, woran man es erkennen würde.

h aOphaz,ard


Na dann googelt mal [[https://www.google.de/search?q=blut+im+stuhl&hl=de&qscrl=1&rlz=1T4GGNI_deDE529DE529&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=w-_WUsbUK8zNswaL8IGADw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1607&bih=666 Blut im Stuhl]]

sFchnumggi01x8


öhm nicht böse sein, aber seinen Stuhlgang hier zu posten ist ja mehr als fragwürdig...

aber ja das schaut nach blut aus

-UKij6ara85-


@ Alias

Beobachte es einfach und wenn Du nochmal das Gefühl hast es ist Blut dann geh einfach zum Arzt.

xWBALOsTELLIxx


Bäääääh!!!!

Aber ja, so sah es mir auch aus, als sich das erste Mal meine Hämorrhoide gemeldet hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH