» »

Verstopfung, ich kann nicht mehr

BXateWr Wx.


Nimmst Du Medikamente, die als Nebenwirkung Verstopfung haben können?

m0ag_Sxahne


Entschuldige, wenn ich es übersehen habe, aber bist du Mann oder Frau? Bei Frauen können evtl. auch Hormone reinspielen. Ansonsten würde ich empfehlen, mal ins Reformhaus zu gehen und dich dort beraten zu lassen, es gibt z.B. Flohsamen, die helfen sollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH