» »

Meine Verdauung bringt mich langsam zur Verzweiflung

Ewhemalig;er Nu'tzer )(#32573x1)

Wenn ich nicht kann habe ich irgendwann Bauchschmerzen und es rumort doch es tut sich nix.

Momentan lasse ich das Movicol aber weg, denn ich habe Durchfälle, warum auch immer %-|

ThanjnaTxS

Wisst ihr...ich bin am überlegen ob ich nicht MC oder CU habe im oberen Darm/Magenbereich. Da nix hilft und es einfach nicht besser wird.

Magenspiegelung letzten Sommer zeitgte nur Gastritis bis zur Speiseröhre. wenn ich ja genau wüsste on der magen so weit austrahlen kann... wäre ich ja beruhigter.

:-( :-( :-( :-(

Ekhemal'ige\r N&utzer (#32'57x31)

Dazu wirst du dich wohl untersuchen lassen müssen wobei ich es nicht glaube.

Ein Bekannter hat Morbus Chron und das läuft da ganz anders ab und meine Mama hat ne Colitis ....

T[anHjaOTS

Hi, habe nun gerade ein ganz anderes Problem.

Meine Tochter 4j hat seit 3 Tagen serh hohes Fieber bis 41 Grad.

Alle Lymphknoten sind geschwollen. Nun steht der Verdacht des Pfeifferschen Drüsenfiiebers im Raum.

Kann das mit meinen Sympt. zusammen hängen. Druck im linken Oberbauch unter der Rippe links, wo die Milz liegt.

Wobei ich kein Fieber habe ectr. Alle MRT und CT waren ja auch unauffällig.

Wo kann die Kleine das her haben??

Kann man das von Personen bekommen die

ungewaschen

dreckig

stinken

ständig krank

Hygiene nicht besonderst ernst nehmen bekommen.

EOhemaligewr Nut(zer (#C3257;3x1)

Das holen sich Kinder meist bei anderen Kindern, sprich im Kindergarten ....

T@anrjaTxS

:)^ Ok

TlanjxaTS

Wie geht es euch zur Zeit so??

Mir so lala.

Mein Bauchraum gibt Ruhe zur Zeit.

Allerdings muss ich nun wegen der Nebenhöhlengeschichte Antib. nehmen. ( Doxycycin) das hat wohl zur Folge das mir der Darm unten links wieder weh tut.

Es sticht heute vermehrt. Jetzt hab ich natürlich Angst das es wieder diese Divertikel sein könnten. Muss sich schauen.

Bekomme aber auuch meine Periode und hab ja Endometriose.

Alles zum K.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH