» »

Schwere Darmprobleme

HNorizEon_18 hat die Diskussion gestartet

Hoffe mir kann wer weiterhelfen (: oder weiß was es ist habe , aber jetzt auch am 7 nen Arzttermin .

Also zu meinem Problem:

Fing vor 4 Jahren mit gelegentlichem Durchfall an wurde dann immer häufiger. Gab Phasen in denen ich 10 Tage lang nix gegessen habe damit ich mich zur Schule traue naja bin am Ende trotzdem geflogen weil das Essen gewonnen hat ... . Unterbauchschmerzen + Blähungen hatte ich auch.

Mir war der Durchfall dann eine Zeit lang egal daher ich nur zuhause war . Seit nem halben Jahr ist es , aber wd extrem geworden. Sprich 5-7 am Tag Stuhlgang, breeig nicht flüssig,übler Geruch,schleim.

Seit 2 Monaten essen ich jetzt kaum noch was sprich 4x Toastbrote und 1x mal kleinen Teller warn keine Süßigkeiten und sonst was obwohl ich immer derbe Bauchschmerzen kommt bestimmt vom Hunger habe. Verbessert hat es sich eigtl trotzdem nicht bloß das jetzt immer sehr sehr viel schleim mit kommt und manchmal blut am Klopapier ist.

Also my jetziges Problem ^^ :

in 3 von 7 Tagen 10-15 mal am Tag Stuhlgang, manchmal kommt ganz wenig aber immer mit sehr viel Schleim, Geruch keinen, wechselnd zwischen flüssig/breeig und manchmal Blut am Klopapier. Auch sehr dolle Bauchschmerzen , aber die kommen von nix essen glaub ich.

in den anderen Tagen immer wechselnd.

Hat irgendwer ähnliche Probleme ? Gehe jetzt auch am 7Feb zum Arzt weil der Stuhlgang bestimmt mein Leben und ohne Imodium geh ich nicht mehr raus und will auch wd normal essen >.<.

Antworten
jNunmgerhunNd34

Glaube der Arzt wird dir da erstmal am besten weiterhelfen können. Das klingt schon richtig übel. Schreib doch dann nochmal hier, was der Arzt gesagt hat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH