» »

Verhärtung/Verdickung am Damm ?

kvn~ü)llerxkuh hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich habe eben festgestellt,dass ich unterhalb dem Ansatz der Hoden eine Verdickung des Damms spüren kann,die bis ins After-Loch reicht. Die Stelle schmerzt nicht, es lässt sich zumindest auf Fotos kein Unterschied erkennen. Es fühlt sich an wie eine Sehne unter der Haut,ist auch entsprechend "breit". Ich habe seit einigen Monat der Problem,dass mein After hin und wieder juckt und nässt. Der Urologe konnte durch in Augenscheinnahme aber nichts feststellen und hat mir Zinksalbe empfohlen. Das Jucken war aber auch nicht durchgängig,sondern nur immer mal wieder.

Was kann das sein ? Ich muss noch dazu sagen,dass ich aktuell sehr viel auf einem etwas härteren Stuhl sitze da ich schon circa seit 4 Wochen hart für eine Klausur lernen muss.

Danke für eure Antworten

PS: Bei Bedarf kann ich ein Foto anhängen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH