» »

Schwarze Punkte im Stuhl – >Brokkoli?

TLheXNEwShxuu hat die Diskussion gestartet

Huhu :)

Habe heute so kleine schwarze Punkte im Stuhl gehabt. Am Abend zuvor gabs Brokkoli (nur kurz mit Wasserdampf gegart). Kann es sein, dass das Brokkoli war (sah so aus wie diese dunkelgrünen Dingerlein vom Brokkoli? Aber warum ist er denn schwarz? Habe irgendwie Angst, dass das Blutklümpchen waren weil ich ansonsten nix gegessen habe was das verursachen könnte.

Danke schonmal!

Antworten
m<nef

Guck halt morgen nochmal. Wobei ich nicht weiß, wieso man ohne Grund seine Exkremente untersucht – hast du Beschwerden?

T-heNEwxShuu

nein, ich bin Hypochonder und kann leider momentan nicht anders als zwanghaft meinen Körper zu untersuchen. Habe Angst eine schlimme Krankheit zu übersehen.

H<erLman_thOe_Gzerman

Das sind die Brokkoli-Dinger.

Seunf[loweOrx_73

Das war der Broccoli. ]:D

A6hornb^latt

Daraus kann man bestimmt die Zukunft lesen... Wie aus dem Kaffeesatz.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH