» »

Weicher Stuhlgang mit Schleim, Magenschmerzen und Blähungen

S@c/halkEerinx_ hat die Diskussion gestartet

Wollte nur mal nachfragen ob sich jemand vielleicht auskennt und mir weiterhelfen kann. Ich bin 217 Jahre alt, habe seit ca 6 Monaten Probleme mit dem Magen. Seitdem habe ich auch keinen festen Stuhlgang mehr, seit etwa 5 Tagen nun auch mit Schleim. Hab außerdem oft einen Blähbauch, überall gurgelt es, hab auch teilweise stechende Schmerzen vom Magen her und im Unterleib.Dazu kommt noch dass ich oft Pinkeln muss. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Schalkerin_

Antworten
Sochalkhe[rixn_

Ich meine 17 Jahre

ftantCast#iquxe

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit. Gehe am besten zum Arzt und weiteres in ein Allergiezentrum und lasse dich auf Gluten, Lactose und Fructose testen. Das oft pinkten kann auch vom Blähbauch kommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH