» »

Magenprobleme- Übelkeit, erbrechen, Sodbrennen,...

bZounUtyxxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem. Am Anfang hatte ich "nur" magenschmerzen, mir wurde schlecht und mein magen stieß alles hoch.. Ich war auch schon beim Arzt und habe Medikamente bekommen, jedochen haben sie mir nichts genützt. Zurzeit ist es schlimmer geworden: magenschmerzen, sodbrennen, aufstoßen, erbrechen, Appetitlosigkeit, unangenehmes Gefühl im magenbereich. Manchmal verbreiten sich die Schmerzen im ganzen Bauch, sodass ich mich kaum noch bewegen kann. Das eigenartige beim erbrechen ist, dass ich nur so Stücke erbreche.

Ich werde mir in den nächsten tagen einen Termin für die Magenspiegelung holen, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand sowas schon mal hatte und weiß was es sein könnte :-| Ich habe dadurch auch abgenommen.

Antworten
R,ukua


Auf den ersten Blick kling es nach einer Gastritis.

Wie lange hast Du Die Probleme schon genau? Wie ernährst Du Dich? Hast Du Stress? Raucher? Medikamente die Du regelmässig nimmst?

Und was genau meinst Du dass Du "Stücke" erbrichst?

Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeiten bei Deinen Beschwerden?

Liebe Grüße

bUount~yxxo


Seit 4 monaten habe ich diese Probleme

Ich ernähre mich ganz normal und rauche auch nicht. Medikamente nehme ich ebenfalls nicht ein.

Diese Beschwerden habe ich jeden tag durchgehend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH