» »

Bauchgrummeln und Durchfall

yNoungdladyx96 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 18 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war litt ich an folgenden Symptomen: ständige Bauchschmerzen, Übelkeit, Bauchgrummeln und Druchfall. Daraufhin wurde ich auf sämtliche Unverträglichkeiten getestet (Lactose, Morbus Crohn, Zöliakie,...). Als ich im Krankenhaus beim Ultraschall war, dachte man das Problem gefunden zu haben, eine Zyste am Eierstock. Jedoch stellte sich dies nur als Eibläsdchen raus, das eine Woche später wieder weg war. Irgendwann hörten die Schmerzen und die Übelkeit auf, was blieb waren öfters Verdauungsprobleme, die sich aber eher in Grenzen hielten. Vor 2 Wochen habe ich mein Abitur geschrieben und vor lauter Stress eine Woche davor eine Magenschleimhautentzündung bekommen. Meine Ärztin hat gleich einen Ultraschall gemacht und wie alle Ärzte davor festgestellt, dass die Organe gesund sind, aber auch dass ich viel Luft und Flüssigkeit im Darm habe. Die Magenschleimhautentzündung ist wieder weg und auch der ganze Stress. Seit einer Woche habe ich aber vor allem morgens wieder Durchfall, bzw. sie ist meistens auch nur "matschig", und heute auch lautes Bauchgrummeln.

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte, und mir geht es auch sonst gesundheitlich sehr gut. Habe also nichts außer dem Durchfall. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen machen könnte? ??? Es ist sehr unangenehm und ich möchte endlich dass ich eine normale Verdauung habe. Was ich noch dazu sagen sollte, ich habe mind. 2 mal am Tag stuhlgang, was bei mir aber total normal ist. Außerdem wollte ich mir die Pille holen, wobei ich nicht weiß, ob die überhaupt bei mir wirken würde durch den Durchfall bzw den "matschigen Stuhlgang".

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus,

Younglady

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH