» »

Etwas weisser Schleim beim Stuhlgang !!!Panik :(

M9eli?939x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben ,

habe seit c.a 3 Monaten ( ab und an ) etwas weissen bis durchsichtigen Schleim beim Stuhlgang hatte einmal auch Blut im Stuhl aber ich vermute eher das dass die Hämorrhoide war die aussen war und geplatzt ist .

Bin 21 Jahre alt und frage mich ob es jetzt Darmkrebs sein könnte und hab unglaublich Panik :(

Kann mir jemand die Angst nehmen mit gleichen Erfahrungen und das es im Endeffekt doch nix schlimmes ist ?!

Werde Morgen zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern und evtl ne Stuhlprobe abgeben damit es untersucht wird.

Würde mich über eure Erfahrungen bzw allgemein Antworten freuen !!

LG Meli

Antworten
AhhorKnblkatxt


Weit entfernt von Darmkrebs. Da hat man Blutspuren – und zwar okkulte, die man mit dem Auge gar nicht sieht. Und vom Alter her ist das auch ziemlich unwahrscheinlich.

Schleimauflagen haben andere Ursachen. Wie ernährst Du Dich? Wenn Du Hämorrhoiden hast, ist meist die Leber meist überlastet. Also würde ich mir erst mal die Ernährung anschauen. Ist die ausgewogen und frei von Knorr und Fertiggerichten?

Wenn daran gedreht wird, was ändert sich?

Eine Stuhlprobe, die den Schleim analysiert gibt es nicht. Das sind eh abgeschilferte Zellen des Darms im Schleim. Die Frage ist eben, warum entsteht da soviel Schleim – da kommt man eben zurück auf die Frage: was isst Du, dass der Darm so viel produziert.

Panik ist nicht angesagt. Ein Gastroenterologe ist ein guter Ansprechpartner.

M$eli*939x3


Also hatte in meinem Leben jetzt erst eine Hämorrhoiden und die nicht von innen sondern von Außen . Wenn es überhaupt eine war , sag aus wie ein kleines Bläschen .

Und ehrlich gesagt esse ich sehr oft Fast Food und Fertiggerichte dann wiederum aber auch wieder Wochenlang Salate mit besagten Knorr Produkten als Salatdressing .

Ich habe nur Angst & Scham davor mich vom Arzt untersuchen zu lassen dort mit abtasten usw ..

Muss anscheind dringend was an meiner Ernährung ändern .

Hab seid ein paar tagen auch ein leichtes drücken weiß nur nicht ob es vom after kommt o. evtl sogar vom Steißbein .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH