» »

Wässriger Durchfall mit leichten minimalen Magenschmerzen

m>aIusicx05


Jetzt hab ich ein anderes problem. Und zwar hab ich seit 3 tagen Bauchschmerzen links vom bauchnabel und unter der linken rippe. Aber eher links vom bauchnabel. Also der dickdarm. War heute beim hausarzt der macht aber erst nächste woche freitag Blutabnahme und Ultraschall. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll vom dem ganzen kram, das ich kurz davor bin mich einweisen zu lassen damit mal gescheit nach mir geguckt wird. Ich wollte gerade schon in die Notaufnahme fahren aber die machen eh nichts. Fragen nur ob ich eine einweisung und vorbefunde vom hausarzt oder facharzt habe.

G7oldeRnO@ldie


Dies ist ja dann seit 09.04. dein mittlerweile 4. Problem nach Durchfall, Schnupfen und was urologischem....Wenn's dich stört dann geh ins KH oder mach deinem HA Dampf...

m&ausi'c05


Bei dem war ich bereits diesmal hat er nen ultraschall gemacht und blut abgenommen. Alles bestens. Scheint eine stressbedingte magenschleimhautentzündung zu sein und evtl nen reizdarm. Aber es geht mir wieder gut. Nehme pantoprazol und iberogast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH