» »

Schwarzer Stuhlgang + Magenschmerzen

Fdar=_Cryx19 hat die Diskussion gestartet

Habe seit heute morgen Schwarzen/Teer Stuhlgang + im unteren Bauch bereich schmerzen ist wie ein brennen. Hab an meiner Ernährung und sonstiges nix verändert .

Hört das wieder auf oder sollte ich zum Arzt gehen

Antworten
H<udip?fupf1

Wenn die nächsten Tage nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen.

E>hemaligepr Nutzer x(#467193)

Schließe mich an... schwarzer Stuhlgang (Teer oder Kaffeesatzartig) kann auf eine Blutung im Verdauungstrakt hinweisen.

Smun:flIower_x73

Wenn der Stuhl morgen wieder dunkel ist: Zum Arzt.

Wichtige Frage dennoch:

Was hast Du gegessen? Spinat, roter Traubensaft, rote Beete und einige andere Dinge können den Effekt auch haben...

F+ar_Cryx19

Hab 4x Brote mit Lachschinken und Hähnchen mit Bratkartoffeln gegessen . Getrunken Wasser und Hella . Medikamente nehm ich nicht.

T@raum Atänxzer

Würde auch den Gang zum Doc empfehlen! Alles Gute für dich! @:)

Fsar_CPry1x9

Ich habe auch Nasenbluten hat das irgendwas zu bedeuten or is das zufall

m#nexf

Ich habe auch Nasenbluten hat das irgendwas zu bedeuten or is das zufall

Hast du denn Blut vom Nasenbluten verschluckt (z.B. durch Kopf nach hinten legen? Dann läufts den Rachen runter) ?

F.ar@_Cxry19

Glaub nicht mir ist das auch eben erst aufgefallen wo ich meine Nase geputzt habe .

R8uMka

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH