» »

Rote Fasern im Stuhl

Tfheruoelexr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ist es den normal rote Fasern im Stuhl zu haben?

Das gibts doch nicht, dass man von Melonenverzehr rote Fasern im Stuhl hat ..??

lg

Antworten
Ejm]axx

Das kann es schon geben.

F2lalmbec_henK79

natürlich geht das. Wenn ich Melone esse (Wassermelone) hab ich das auch!

BmiLrkenVzweixg

das geht auch mit tomatenschale oder deren kerne.. oder auch bei spargel... jaja das is alles okay.

Flla4mechWen79

oder erdbeeren oder Himbeeren oder oder oder....ebenso wie mein AA ]:D ganz grün ist, wenn ich Spinat esse.

N0elxa

Gegenfrage: Was soll es denn sonst sein, deiner Meinung nach? ;-) *:) :)*

WIatAerlix2

Wenn ich Körnerbrot/brötchen esse, werden die Körner auch irgendwie nur in einem Stück "durchgeschleust"... Denke das ist normal. ":/

A*hornb{l/att

Welche Vorstellung, was das sein könnte, wird denn gepflegt?

Im Darm ist alles das, was oben eingeführt wird. Und das muß unten wieder raus. Blut kann aussehen wie Kaffeesatz, oder ist eben genau als solches zu erkennen: ohne Fäden und rot. Oder gar nicht, weshalb es okkultes Blut heißt.

F@redxyda

Du solltest mal nen 1cent schlucken, vielleicht werden die in 2€uro gewechselt......... :)=

T&heUruelexr

Ich habe rote Fasern im Stuhl nach Melonenverzehr.

Nun weiß ich nicht ob die rote Farbe auch von der Melone kommt oder es sich um Blut handelt ..

NDeOla

Blut im Stuhl (wenn es aus dem Verdauungstrakt kommt) ist nicht rot ;-) Deine Frage ist schon beantwortet @:)

Kann es sein, dass du allgemein an Krankheitsängsten leidest? Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir so deine anderen Beiträge anschaue, kommt die Vermutung recht schnell auf :)*

TGheruelxer

Roter Stuhl im Blut kann zwar von Hämo und Fissuren kommen aber ansonsten ist hier Krebsverdacht angesagt.

Infektionen bzw. Polypen spielen hier und da auch eine Rolle.

Also stimmt deine Aussage leider nicht ganz.

Naja, wenn man in den letzten Jahren desöfteren Blut im Stuhl hatte, dann ist man einfach vorsichtig.

Ich hatte auch schon sehr oft Blut im Stuhl bzw. auf dem Papier.

Jedoch nicht diesen Fall ..

Acho6rYnbMlatt

Krebs ist absolut abwegig, Menschen mit Darmkrebs haben ganz andere Probleme als rote Fasern. Sonst wäre es ja nicht so heimtückisch.

Und bei Fissuren und Hämorrhoiden hat man hellrotes Blut, weil ja eigentliche eine kleine Wunde entsteht, wo Blut austritt. Oder treten bei Dich auch rote Fasern auf, wenn Du aus Versehen in den Finger schneidest :=o ..... Wohl kaum.

Iss mal ordentlich Spinat oder Rote Bete, dann kannst Du sehen, was für gefärbte Anteile Du da haben wirst. Oder Mais, wenn der nicht richtig gekaut ist, kannst Du die "FAsern" auch wieder entdecken.

Kopfkino zu pflegen ist natürlich auch spannend....

T4heruexler

Das Problem ist natürlich, dass die gesamte Info von nichtmedizinern stammt ..

VVirtyuosxa

Das Problem ist natürlich, dass die gesamte Info von nichtmedizinern stammt ..

Naja, dann frage ich mich warum du hier fragst, wenn du anzweifelst was die anderen dir dazu mehrfach geschrieben haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH