» »

Rote Fasern im Stuhl

F=lameMc_hxen79

wenn du das als Problem ansiehst, wirst du nicht umhin kommen, einen Arzt aufzusuchen.

Ansonsten mal noch einen Tipp von einem Nichtmediziner: Lass mal bewusst die Melone und ggf auch andere "rote" Lebensmittel weg und schau wie dein Stuhl dann ist. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

N6elZa

Meine Güte, da macht man sich hier die Mühe, zu antworten, zu versuchen die Angst zu nehmen (bei uns in der Familie gabs mehr als einmal Darmkrebs und die hatten alles, nur das nicht!) und kriegts so gedankt. Dann frag halt hier nicht, wenn du uns eh nicht glaubst. Dann kann man die Zeit in die Leute investieren, die Ratschläge annehmen (wollen). Unmöglich sowas; sorry, aber bei sowas platzt mir der Kragen. Dann geh halt zum Arzt, mach ne Spiegelung. Aber wenn deine letzte erst 5 Jahre zurückliegt (steht glaub ich in nem anderen Faden), in so ner Zeitspanne wächst kein Krebs. Aber das glaubst du ja eh nicht.

T<herKuelxer

Weil es ein med forum ist und ich erwartet hatte von einem mediziner eine Antwort zu bekommen.

Desweiteren ist es wohl erlaubt anderer Meinung zu sein.

Ich hätte auch einfach gerne mehrere Meinungen dazu gehört.

lg

Njela

Es steht doch ganz deutlich geschrieben, dass das hier ein Laienforum ist. Also schreiben hier auch Laien. Eine medizinische Antwort wirst du hier kaum bekommen. Du hast viele Antwrten bekommen, alle sagen kein Krebs. Was möchtest du denn noch wissen? Zu was brauchst du noch Meinungen? *:)

T&herNuexler

Was für Probleme haben Menschen mit ordentlichen Darmkrankheit?

Ich habe andauernd Durchfall und Verstopfung und dazu Bauchschmerzen.

Auch mal eine Woche durch helles Blut im Stuhl und dann diese roten Fasern ..

F=lam9echexn79

das sagtest du bereits ;-) und wir haben dir hier mehrere Antworten gegeben, die dich aber nicht beruhigen...also wirst du wohl zum Arzt gehen müssen.

Was willst du denn noch lesen hier? ":/

N`elxa

Was für Probleme haben Menschen mit ordentlichen Darmkrankheit?

Welche Menschen? Ich hab keine Probleme mit Darmkrankheiten. Aber bei deinen Beschweden (und ich rede nicht von den Fasern der Melone) würde ich eher nen Reizdarm oder irgendwelche Allergien bzw. Unverträglichkeiten und Intoleranzen vermuten. Wie sieht denn deine Ernährung so im Groben aus? Schreib doch mal zwei, drei Beispieltage auf.

Auch mal eine Woche durch helles Blut im Stuhl

Jo. Hab ich auch. Ich lebe noch. Das deutet auf Fissuren oder Hämorrhiden hin. Und nein, die muss man nicht zwingend spüren.

Ndela

Achja, tu deinem Körper mal nen Gefallen und lass so langsam aber sicher mal das Abführmittel weg. Es gibt da bessere Alternativen.

T+h?eruKelexr

Nunja so einfach ist es nicht.

Ohne Abführmittel schaffe ich es nicht, da ich dann unheimliche Schmerzen beim Stuhlgang habe.

Viel trinken, lein- flohsamen haben keinen langfristigen erfolg gebracht ...

Ich benütze aber ein relativ leichtes abführmittel, alos nicht molag. oder wie das Zeug heißt, dieses nur für den Notfall.

Für richtig schlimme Zeiten gibts ja diese Tuben, die man sich quasi reinsteckt hinten und nach 20 min hat man alles raus.

Die habe ich vor Kontrollen immer Zuhause nehmen müssen.

lg

A#hovrnblaxtt

Wie ist denn nun die Ernährung? Die hat ja auch viel mit der Verdauung zu tun.

Man kann auch ganz einfach einen Einlauf machen. Mit Wasser, vielleicht eine PRise Salz rein. Meine Großeltern pfiffen sich da noch Kernseife rein....

N#eRlia

Ahornblatt

Vielleicht wirst du ja [[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/679566/ hieraus]] schlau ":/ Ich hatte es nochmal versucht rauszufinden, konkrete Beispieltage gab es leider nicht.

E8hemal}iger Nu^tzer "(#3E939x10)

17.04.14 23:36

Hallo,

Kann dies sein, ich habe rötliche Stellen am trockenen Stuhlgang mitsamt vieler Körner(Melone).

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Analfissur habe und schonmal Blut auf dem Toilettenpaier oder im Stuhl aber helle Stuhlteile ist mir neu.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich will mir eigentlich nicht wieder in den Anus schauen lassen(Proktologe) oder gleich eine Darmspiegelung wegen Krebsverdacht ...

Therueler

alle paar Tage wieder oder wieß

T{heruePlexr

Jetzt wirds interessant.

Diesmal habe ich zwar eine Melone gegessen aber der rote fasrige Stuhl blieb aus ...

Das hört sich nicht gut an.

E#hem/alige)r N!utzeCr (#39x3910)

Die Melone braucht schon ne Weile bis sie durch viele viele Meter Darm durch ist. Oh Mann, tu was gegen deine Hypchondrie

ThhyeruLeUlexr

Nix mann.

In anderen Fällen hatte ich den fasrigen Roten Stuhl sofort.

Auch nach kleineren Meloneeinheiten.

Nach einer Melone vor 2 Tagen ist nichts da ..

Kein fasriger Stuhl und auch nichts rotes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH