» »

rechter Unterbauch komisches Gefühl

TIinax04 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich fange mal ganz vorne an.

Letzten Donnerstag ist mein Mann mit mir in die Notaufnahme gefahren da ich starke Schmerzen

auf der rechten Bauchseite hatte. Ich würde stationär aufgenommen. Es wurde Ultraschall gemacht, Bauch , Lunge und Brust geröntgt und Blut abgenommen. Alles ohne Befund. EKG war auch unauffällig. Am Dienstag würde dann im Krankenhaus noch eine Magenspieglung gemacht.Die auch ohne Befund war außer was der Doc meinte es könnte eine leichte Magenschleimhaut Entzündung sein. Bei der Visite fragte er mich allen Ernstes ob ich noch Schmerzen hätte. Das könnte ich ihm nicht beantworten da ich ja mit Schmerzmittel Novalgin und Pantropazol versorgt wurde. Alles über den Zugang direkt die Vene. Gestern wurde ich dann entlassen. Da ich aber auch Probleme mit dem Nacken und den Brustwirbel habe sollte ich mal zum Orthopäden gehen. Na ja ich dann gestern zum Ortho der hat kräftig auf meinen Rücken gedrückt.Seitdem habe ich ein unerklärliches Gefühl auf der rechten Seite des Bauches Unterbauches. Es ist nicht immer da . Ich kann es schlecht erklären als ob da irgendwas blubbert, oder Luft ist. Es ist richtig unangenehm und ich erschrecke mich jedes mal. Mir ist aufgefallen wenn ich spazieren gehe dann kommt dieses unangenehm Gefühl nicht wenn ich sitze ist es wieder da. Aber nicht immer.

Jetzt meine Frage kann es sein das die bei der Bauchspieglung was verletzt haben oder das es von der Bws, Lws oder Nacken kommt. Denn diese Beschwerden habe ich erst seitdem ich beim Ortho raus bin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Denn es beunruhigt mich ein wenig.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH