» »

Darmriss oder sonstige Verletzung durch Anale Selbstefriedigung?

KEle]ines Kä5fexrlein hat die Diskussion gestartet


Ich habe mich gestern abend mit meinem Dildo ein wenig vergnügt und bin vielleicht ein wenig zu hart rangegangen. Der Anus hat ein bisschen geschmerzt für eine Weile, aber nachher war alles wieder in Ordnung. Hier und da hat's bei mir im Bauch links, rechts und unten manchmal gepiekst. Seit gestern fühle ich mich so, als ob ich mich erkältet hätte. Schwindel, Schmerzen beim Schlucken, Druck auf den Ohren etc. Heute hatte ich vor ein paar Stunden Stuhlgang, da war auch alles normal. Ein ganz klein wenig flüssig, aber das kann auch von übrigem Gleitmittel sein.

Ich muss noch erwähnen dass ich gestern wegen dem schönen Wetter den ganzen Tag oben ohne und in kurzen Hosen unterwegs war. Kann sein, dass ich mich da erkältet habe und das ganze einfach ein blöder Zufall ist.

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe vorher nie Probleme mit dem After oder dem Darm gehabt, ausser einem kurzen Virus der aber laut Arzt wieder weg ist. War auch nicht das erste mal mit einem Dildo.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich mir einen Darmriss geholt habe oder sonst eine Verletzung im Darm? Was sind eindeutige Anzeichen für einen Darmriss oder ähnliches?

Antworten
ERhemalifger LNutz:er (#3939x10)


Kann es sein, dass ich mir einen Darmriss geholt habe oder sonst eine Verletzung im Darm?

Nein, außer der Dildo war scharfkantig. Wie kommst Du auf die Idee, einen Darmriss zu haben? Damit würdest Du garantiert nicht mehr hier schreiben.

Kgleinmes K|äfemrlein


Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe da überreagiert, aber der schwindel etc. nachdem ich mich damit vergnügt habe hat mich halt auf den Gedanken gebracht.

Aber aus reiner Neugier: Wenn ein Darmriss oder ähnliches der Fall ist, was sind eindeutige Symptome? Eine Blutvergiftung gehört ja sicher dazu, aber sonst?

Ist eine solche Verletzung durch normalen Analverkehr überhaupt möglich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH