» »

Afterbeschwerden nach Darmentleerung

m^an"dysu hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß nicht, ob es auch damit zusammenhängt, das ich momentan ein Antibiotikum ( Clinda Saar 600 mg 3 x täglich, 6 Tage, bis morgen).

Ich habe nach der Entleerung starke Schmerzen im After, die länger anhalten. Muss zum Arzt.

Muss seit dem AB häufig auf die Toilette.

Weiß jemand, was ich bis zum Arztbesuch selber machen kann?

Gruß

Antworten
mKangeYky]u


Viel Trinken (am besten Wasser; Alkohol und Kaffee bestenfalls vermeiden), viel Obst essen und Naturjoghurt.

Hmm.. Kann damit zusammen hängen, muss aber nicht,

Vielleicht kannst du im Laufe der Woche ja noch schreiben was der Arzt gesagt hat.

Gute Besserung!

Avlla#rdixce


Lies mal die Nebenwirkungen, vielleicht verträgst du das AB nicht. Ich würde es absetzen, wenn es zu starke Beschwerden macht. Dann so schnell wie möglich zum Doc.

mcanLdysxu


Hallo, die Beschwerden sin nicht ganz weg, aber besser geworden.

Es kam wohl vom AB.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH