» »

Darmsanierung und Nebenwirkungen??

B7incheen7x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Kann mir jemand vielleicht helfen??

Etwas zu meine Vorgeschichte. Ich habe seit über einem Jahr Bauchschmerzen nur auf der rechten Saite . Mal oben mal unten. Dazu sehr oft Blähbauch und meistens auch Durchfall. Oft war der Bauch nach dem Essen ( egal was) so geschwollen dass die Haut schon richtig wehtat.

Letzte woche bin ich endlich beim Arzt gegangen . Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomm ich erst in zwei Wochen , da die Ärztin im Urlaub ist. An selben Tag hatte ich aber ein Bauchultraschal von einem anderm Arzt gemacht bekommen. Der sagte mir, ich habe keiner GAllensteine( war meine Vermutung) . Ich hätte sehr warschienlich Lebensmittelunveträglichkeit und Reizdarm und gestörte Darmflora und unzälige Viren . Ananschinend lebt in meinem Darm ein klein kommplete Zoogeschäft ??? . Der Arzt sagte " Ich kann Sie davon heilen " Bioresonanz für 400€ ":/ . Eine Alternative gab es für den Arzt nicht. ( das möchte ich leiber nicht mal kommentieren)

Ich habe mich erstmal für einer Darmsanierung entschiden . Zweimal täglich trinke ich eine Drink der aus Betonin und Flohsamenschalenpulver besteht und zusätzlich dazu HUlup. Zum Essen habe ich Hirse- Buchweizen Klein und manchmal eben noch zwei Brotscheiben mit dem was da ist.

SOOOOOOOOOOO Heute ist Tag fünf .

Erst das Positive ;-D

Normale Stuhlgang, keine Blähungen und keine Bauchschmerzen ;-D

Aber, mein Geicht hat am Sonntag angefangen zu jucken, heute ist es total rot und ich habe Pickelchen bekommen ( die hatte ich seid 20 Jahren nicht mehr) . Was aber noch schlimmer ist meine Mundwinkel sind auf beiden Saiten eingerissen und es sind kleine Bläschen da.

Soll ich die KUr abbrechen , oder ist das so ein Homöopathische Effekt ( erst wird es schlechte und dann alles besser??).

Um ehrlich zu sagen würde ich gerne die KUr weiter machen . Ich habe endlich keine Schmerzen und wieder lust etwas zu unternehmen.