» »

Blubbern und Pochen im linken Oberbauch

a(refraixne hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein blubbern und pochen im linken Oberbauch, am Übergang zwischen Bauch und Rippen. Vor allem hab ich das, wenn ich sitze. Woran könnte das liegen, bzw. welches Organ hab ich da :) Prinzipiell geht es mir ganz okay, ein wenig gestresst. Ich mach derzeit jeden zweiten Tag an die 100 Liegestützte und laufe ein paar km die Woche. Kann es sein dass ich mich verspannt habe? Aber warum spür ich das dann im Bauch? ":/

Freu mich über Antworten. Bin schon kurz davor in die Ambulanz zu fahren. Die werden mich deswegen aber eher auslachen.

Antworten
L&einxöl


Bin schon kurz davor in die Ambulanz zu fahren

Eine Ambulanz ist für Notfälle da und nicht für Blubbern, das man schon ein paar Tage hat.

Oben links ist die Flexur, d. h. Übergang Transversum / Descendens. Wenn's da blubbert, dann weil es sich schätzungsweise in der Passage Descendens / Sigma stauen könnte.

Oben hättest Du dann einen Rückstau quasi.

Hast Du Verstopfung?

aOrefaxine


danke für deine antwort. du meinst es kann nicht so schlimm sein? seit ein paar tagen = zwei, musste arbeiten konnte deswegen nicht zum arzt. nein verstopfung hab ich keine. hab reflux, könnte es daran liegen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH