» »

Klebestift anal eingeführt – wie wieder herausbekommen?

Alias 684185 hat die Diskussion gestartet

Eine Freundin hat gestern Abend bei mir einen 19cm langen Klebestift aus Plastik anal eingeführt. Erst ging er nur bis ca zur Hälfte rein, aber dann war er plötzlich sogar ganz drin. Und seit dem ist er weg. :-(

Ich hab erst gedacht, der wird schon alleine wieder rauskommen und hab geschlafen. Heute Morgen bin ich dann aufs Klo und hab versucht, ihn rauszupressen, ohne Erfolg. Ich hab auch versucht, mit der Hand zu tasten, aber da fühle ich gar nichts. Wie tief kann der denn jetzt drin sein?

Und vor allem: Kommt er von alleine wieder raus? Was, wenn nicht? Kann ich etwas tun, damit er rauskommt? Ich mache mir jetzt doch langsam Sorgen... ":/

Und ja, ich weiß, dass das eine blöde Aktion war und dass es für solche Spiele spezielle Analdildos gibt, die gar nicht erst reinrutschen können. Aber wir waren betrunken und da ist es halt passiert... |-o

Antworten
CYhris8ale

Sei mir nicht böse, aber grinsen musste ich schon...

Leider bleibt da nur ein Gang zum Doktor, der holt Dir das schon raus...

aWmByxle

Da würde ich dann doch mal zum Arzt oder, heute ist ja Mittwoch, ins Krankenhaus fahren ":/

A+lXeotnor

Geh ins Krankenhaus, auch wenn es peinlich ist.

Die kennen das da schon, du bist nicht der erste der auf so eine dumme Idee gekommen ist und wirst garantiert auch nicht der letzte sein!

D2ieKr0uxemi

das ist nun echt doof gelaufen..... aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, als in eine Klinik zu gehen. Da ist man das gewohnt, dass sich Menschen seltsame Dinge einführen. Jaaha, ich weiß, ist irgendwie peinlich, aber hilft nix-da musst du durch @:)

Auilh2annxa

Ich hab erst gedacht, der wird schon alleine wieder rauskommen und hab geschlafen. Heute Morgen bin ich dann aufs Klo und hab versucht, ihn rauszupressen, ohne Erfolg. Ich hab auch versucht, mit der Hand zu tasten, aber da fühle ich gar nichts. Wie tief kann der denn jetzt drin sein?

Und vor allem: Kommt er von alleine wieder raus? Was, wenn nicht? Kann ich etwas tun, damit er rauskommt? Ich mache mir jetzt doch langsam Sorgen... ":/

Alias 684185

Ich spar mir mal die dummen Kommentare ;-)

Ab zum Arzt. Wie Aleonor schrieb, du bist nicht der erste/die erste mit so einer Story.

Kunststoff und andere Chemikalien im Körper sind nicht gut, da sie aushärten und zu Verletztungen führen können.

Alias 684185

Gibt es echt keine andere Möglichkeit, als zum Arzt zu gehen?

Was ist mit Abführmittel?

Wird das Ding dann nicht beim Abführen automatisch mit rausgedrückt?

AQleohn^or

Das kann sich auch irgendwo verhakten. Und gerade bei Klebstoff würde ich nicht drauf warten bis sich der aufgelöst und im Darm verteilt hat ...

N.orEdai8x4

Wichtig: Ernst bleiben und dem Arzt ganz sachlich sagen das es absolut unvermeidbar war und das du nichts dagegen tun konntest.

Der Rest wurde hier ja schon geschrieben. Zuhause bleiben und auf Glück hoffen ist in so nem Fall ne ganz schlechte Idee, dafür kann da zuviel passieren.

CLhrisaxle

Mit Abführmittel kann vielleicht was bewegen aber wenn sich es verkantet, könntest Dich verletzen und damit ist gar kein Spaß.

Lass das faschmännisch rausholen. Es ist zwar peinlich, aber die im KH sehen das öfter als man denkt.

a]myle

Wird das Ding dann nicht beim Abführen automatisch mit rausgedrückt?

Der Darm ist ja kein gerader Schlauch ;-) Du könntest nach kurzer Zeit eventuell mit starken Verstopfungen geplagt sein, mal von den eigenführten nicht ungefährlichen Fremdstoffen ganz abgesehen.

Ich würde nicht warten wollen.

l%ovea9bl5ex<3

Einfach ins Krankenhaus. Die sehen das wirklich öfters als du denkst ;-)

V|evodUkyxne

Gibt es echt keine andere Möglichkeit, als zum Arzt zu gehen?

Du könntest höchstens nochmal die Freundin bitten, danach zu tasten, weil sie womöglich etwas weiter reinkommt, als du selbst, alleine durch den Winkel. Verschiedene Positionen ausprobieren.

Alias 684185

Also der Klebestift ist leer, da ist keine Klebeflüssigkeit mehr drin.

Und das Plastik, wird das von der Darmsäure zersetzt?

Ich habe zur Zeit keine Beschwerden. Also ich spüre das Ding gar nicht mehr.

a"my_le

Und das Plastik, wird das von der Darmsäure zersetzt?

Säure gibts im Magen, aber nicht im Darm.

Der Klebestift ist und bleibt ein Fremdkörper, der in deinem Darm nichts zu suchen hat. Wie du weiterverfährst ist natürlich deine eigene Sache, du kannst warten bis du Probleme bekommst oder du läßt es dir entfernen @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH