» »

Nach jedem Essen Stuhlgang, mir geht es danach nicht besser

S\er?enity_frirrefly hat die Diskussion gestartet

Ich habe seid Freitag also morgen 1 Woche nach jedem Essen stuhlgang und mir geht es danach nicht besser. Mir ist viel übel dann bekomm ich irgendwann Hunger esse was Suppe zum Beispiel oder zwieback. Egal was ich esse danach wird mir übel dann so 20 bis 30 min. Nach dem Essen hab ich immer stuhlgang seid 1 woche. Ich bin blass mir ist schwindelig ich bin schwach. Mir geht es echt mies. Seid ich die verschriebenen Tabletten abgesetzt habe habe ich auch kein Durchfall mehr. Es war ein Muskel relaxans mit schmerz Mittel. Der stuhlgang ist fest und normal seid ich das nicht mehr nehme geblieben sind bauch schmerzen und aufstossen müssen aber nicht können was einen unangenehmen Druck in der brust macht. Starke blahungen und rumoren gluckern im bauch der bauch ist ganz angespannt und fest.

Iberogast schafft Linderung aber gut geht es mir nicht.

Ich trinke fenchel kummel anis Tee. Esse wenn ich kann leichte schonkost nicht mal da kann ich viel Essen

Was kann ich noch tun?

Danke wenn jemand weiter weiss

P.s. ich hab immer ein Druck im Darm und das Gefühl als ob nicht alles raus kommt. Der stuhlgang riecht so intensiv das mir davon sogar schlecht wird. Er riecht nach verwesung.

Antworten
k6leiner_drCachexnstern

Klingt nach Virus oder bakterieller Infektion. Ich hatte mal Rotaviren, das hat gerochen, das war irgendwie nicht mehr menschlich :-o .

Evtl. mal zum Arzt wegen Stuhlprobe?

S`ereMnity7_frirewfly

Ja werde ich wohl müssen danke scheint ja allein nicht weg zu gehen

NtLexna

Aber wenn es zeitgleich mit den Medis angefangen hat, würde ich jetzt nochmal etwas warten, weil du die ja erst gestern auf Dauer wieder abgesetzt hast. Wenns in einer Woche noch nicht reguliert ist, dann Doc.

SferIenVity_XfirefKly

Dann warte ich noch mit dem doc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH