» »

Ständig Magenschmerzen/ Bauchschmerzen

sYalily0

Hallo ihr sagt mal wo kriege ich diesen heli c Test und wieviel kostet er ungefähr ???

M}ami0G209

Ist dass bei Euch auch so, dass man erst Monate später ein Termin zur Magenspiegelung bekommt.

Ich nehme seit 5 Wochen Pantoprazol 1 morgens, dennoch gibt es Tage wo ich unter Magenschmerzen und Übelkeit leide.

Teilweise habe ich nach einer Nahrungsaufnahme Darmkrämpfe und Durchfall.

Darmspiegelung 2014 brachte kein Ergebnis.

Ich habe erst im Juli einen Termin zur Speigelung bekommen 😟

M{azmi02x09

Heute tut mir die Speiseröhre weh, habe solche Angst Speiseröhrenkrebs zu haben, die letzte Magenspiegelung war 2011 also 3 1/2 Jahre her, die nächste erst um Juli ein Termin :°_

Stoße nicht sauer auf, ist es dennoch Magensaft?

Habe das Gefühl als würde es im Hals stehen.

M5ami@0320x9

Heute Morgen wieder mit Magenschmerzen aufgewacht, kann es sein das das Pantoprazol nach 5 Wochen nicht mehr wirkt?

Kann ich einfach auf Ranitidin umstellen?

MDamix0209

Noch immer Halsschmerzen, Rachenschmerzen, Druck hinter dem Brustbein. Teilweise Magenschmerzen, kann ich das Pantoprazol eigenmächtig von 1x 40 mg auf 2x am Tag erhöhen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH