» »

Haferflocken ohne Wasser ist gleich Bauchschmerz?

R=o8gerRMabbit

[[www.webpagescreenshot.info/img/53b6f586ebf288-77881732]]]]

Das ist ja gruselig :-o !

SVirgAnoxnymxous

Vor Muskelaufbau habe ich noch weniger gegessen. Viel weniger. Körper kann nun richtig froh sein was er kriegt. Bald gibts ja eh von allem sehr viel. Dauert nur noch bisschen bis ich an mehr essen gewöhnt bin. Das ist doch ein erster Schritt. Ergänzungen kann ich mir nicht leisten, Schüler.

C8alqamiHtlas1x2

und warum hältst du deinen Körper so kurz? wie alt bist du denn?

S)irAno)nFymouxs

Kurz halten? 21. Jetzt wo ich Kindergeld habe kann ich mir auch was gescheites kaufen, davor nicht.

jOus"t_lJooekingx?

Gruselig triffts. Ich sehe da Lebensmittel, aber nicht wirklich etwas das ich als "Essen" einstufen würde.

CJalaXmitaxs12

wie hoch wäre seine Lebenserwartung, wenn er so weiter macht?

SKirAnxonymoPus

Is ja nicht wichtig was du als lecker empfindest ^^

wichtig ist was drin ist und die liste ist gesund?

RzogeDrRabbit

wichtig ist was drin ist und die liste ist gesund?

Wie kommst du darauf?

u}nope;nedlettxers

Das ist ja eine ernährungstechnische Katastrophe, so hat meine Oma im Krieg gegessen :-o wo sind Obst und Gemüse? Fleisch? Fisch? Denkst du die jämmerliche Paprika deckt deinen Vitaminbedarf ab? Du isst ja quasi nichts außer Kohlenhydrathen, das ist ja gruselig.

u2nopEenedljetwterxs

Du nimmst quasi keinerlei Mineralstoffe und Spurenelemente auf. Du bekommst kein Eisen, kein Kalium, Natrium, Phosphor, Jod etc. etc.

jPust_ldookinxg?

Ich habe auch nicht von "lecker" geschrieben. Sondern davon, dass das was du da isst zwar Lebensmittel sind, aber die kombiniert noch kein Essen ergeben. Da fehlen die eben oben genannten Dinge. Frischkäse, Quark, ein paar Nüsse hier und da... das alles sind Zutaten aus denen man Essen machen kann, aber an sich gesehen sind das eher geschmacksneutrale Wege den Magen zu füllen.

mPnxef

Ich wüsste aktuell nicht wie ich zu dem Essen da oben noch mehr essen soll was sättigt und keine kcal hat.

Viele Gemüsesorten. Oder du lässt einfach was vom bisherigen weg und ist Obst, Fleisch, Fisch, Kartoffeln.... von allem etwas. Was du da machst ist dir einseitig den Magen füllen.

S,irAnony1mouqs

Also wenn dann will ich zusätzlich nur noch Obst und Gemüse. Was müsste ich davon essen damit ich alles notwendige intus habe? Am besten wäre nach "am meisten von x drin" gepaart mit "am günstigsten"

Ndova I20x14

Du machst ein Rechenexempel aus etwas, das eigentlich genussvoll sein sollte … Mit so wenig wirst Du kaum auf einen vernünftigen Nenner kommen.

Im Drogeriemarkt gibts für wenig Geld ein komplexes A-Z-Ergänzungspräparat, und obwohl ich von so etwas eigentlich nicht viel halte: DIR würde ich es dringend empfehlen.

S%irAnLonymxous

Meine Mineralstoffe sind top gedeckt

Natrium 2,32 g

Eisen 19,2 mg

Zink 16 mg

Magnesium 504,4 mg

Mangan 3782,6 mg

Fluor 168,7 mg

Chlor 4105,3 mg

Kupfer 1,8 mg

Kalium 2694,5 mg

Kalzium 1355,7 mg

Phosphor 2143,8 mg

Schwefel 940,2 mg

Jod 0,043 mg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH