» »

Haferflocken ohne Wasser ist gleich Bauchschmerz?

mOnef

Der Körper braucht weitaus mehr Stoffe. Das kann man nicht so genau berechnen. Braucht man eigentlich auch nicht, wenn man sich nicht überwiegend von Haferflocke, Frischkäse, Ei und Wasser ernährt.

L7yanxa

Wo bleibt denn da der Genuss? ":/

[[http://www.webpagescreenshot.info/img/53b6f586ebf288-77881732]]

Das sind ja immer nur die gleichen Sachen. Viel zu einseitig.

Gruselig. :-/

h;ag-tyxsja

so einfach ist die rechnung nicht. woraus sollen diese nährstoffe kommen?

eisen wird durch die milchprodukte resorbiert, wenn beides zusammen oder dicht hintereinander aufgenommen wird. magnesium nimmt auch etwas vom eisen weg bei gleichzeitiger einnahme.

die b-vitamine bekommst du mit der ernährung im leben nicht gedeckt. vitamin c, k und d sowieso nicht.

iss einfach ausgewogen. viel gemüse, ein paar portionen obst, etwas fleisch, deutlich mehr einweiß und weniger kohlenhydrate.

S*irAno/nymoxus

Lyana. [...] Mich, und darum geht es in diesem Faden, interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest. Sorry. [...] Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte. Nicht dein Geschmack. Oh mein gott. [...]

Jetzt mach ich mir so mühe so zu essen, ganzen Tag nur zu essen (für mich ist das viel, weil ich bisher viel weniger gegessen habe) und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

StirAnoCnymoxus

Fleisch ist zu teuer. 2g Proteine pro KG reichen locker. Bin kein 100kg Typ der mehr braucht.

hDag-Ytysxja

von dem einseitigen werden die bauchschmerzen aber kommen. bis auf ein bisschen paprika nur verarbeitetes eiweiß und kohlenhydrate. das gibt recht schnell verdauungsstörungen.

S`irmAnonylmous

also 1h rumfummeln an nahrung bis ich was essen kann hab ich nicht vor. will sofort essen.

Nsov5a 201x4

Mich, und darum geht es in diesem Faden, interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest. Sorry. [...] Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte. Nicht dein Geschmack. Oh mein gott. [...]

Jetzt mach ich mir so mühe so zu essen, ganzen Tag nur zu essen (für mich ist das viel, weil ich bisher viel weniger gegessen habe) und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

SirAnonymous

Oh wie freundlich – dafür, dass Dir jemand hier antwortet … und auf anderes gehst Du kaum ein. Dann beantworte Dir Deine Fragen doch gleich selbst. :(v

NhovFa 2x014

Ich will von Erfahrenen nur wissen warum ich so starke Bauchschmerzen hatte.

Und hast Du überlesen, dass Dir hier schon mehrere geschrieben haben, die Bauchschmerzen kommen ziemlich sicher von Deiner … exquisiten Ernährungsweise? Wissen kann es aber niemand.

S4irAnoXnymoxus

ja aber ihr sagt es liegt an der einseitigen ernährung. und wenn ich user frage die muskelaufbau betreiben dann kommt" sieht gut aus" natürlich feht noch obst und gemüse da. aber das kommt ja noch...

NLova \20x14

Na dann geh doch danach, was Dir die "Kollegen" sagen, ernsthaft. Du musst doch nicht auf die Ratschläge hier hören, wobei ich denke, die Antworten hier sind auf jeden Fall gut gemeint; ist eben die Meinung der User.

L;yanxa

interessiert nicht was du als yummy yummi bezeichnest

Das meinte ich nicht und darum geht es auch nicht. Die Ernährung ist zu einseitig, das ist Fakt.

und dann kommst du und sagst "ihgitt, das doch kein essen"

Wo soll ich das gesagt haben? Und es geht wie gesagt nicht um den Geschmack.

SUirAnGonymouxs

Aber ich esse das doch schon seit 2 Wochen. Und vor paar Monaten habe ich auch so gegessen und da war nix. Eben nur dass ich eine lange Zeit nichts gegessen und nichts getrunken habe. Seitdem ich so esse geht es mir viel besser!

mNnef

Ja meine Güte, wieso dann diese Diskussion, wenn du ein Mal (!) Bauchschmerzen hattest und es dir ansonsten blendend geht? Man hat eben mal Bauchschmerzen. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn du sehr kaltes auf leeren Magen isst. Der Körper ist eben auch nicht jeden Tag gleich gut/robust drauf.

A)ndruskch

Aber ich esse das doch schon seit 2 Wochen. Und vor paar Monaten habe ich auch so gegessen und da war nix. Eben nur dass ich eine lange Zeit nichts gegessen und nichts getrunken habe. Seitdem ich so esse geht es mir viel besser!

Irgendwann sagt der Körper auch mal, dass es ihm jetzt reicht. Auf Dauer wirst du mit dieser Ernährung deinem Körper nichts gutes tun, da nützen dann auch die Muskeln nichts.

Ich habe aber den Eindruck, du willst einfach nur hören, dass es von den Haferflocken kommt, damit du dir keine weiteren Gedanken machen musst. Also iss einfach keine Haferflocken mehr und gut is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH