» »

Plötzlich auftretende starke Übelkeit ohne erbrechen

x&Devxil hat die Diskussion gestartet


Heyho Leute,

Da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich darum mich zu entschuldigen falls ich in das falsche unterforum poste.

Nun zu meinem kleinen Problemchen:

Ich ging heute morgen ganz normal zur schule und war nach zu wenig Schlaf nicht so auf der Höhe. Allerdings war heute sowieso ein unspektakulärer Tag in der Schule angesagt, also dacht ich mir es geht schon.

Als ich dann in meiner Klasse saß, und wir einen Film schauten, wurde mir auf einmal schlecht. Es war am Anfang noch harmlos doch es steigerte sich schnell bis zu dem Punkt, an dem ich glaubte mich übergeben zu müssen. An diesem Punkt wurde mir Teils schwarz vor Augen, mein Puls stieg auf einen relativ hohen Wert (Herzrasen ist bei mir schon bekannt), bekam einen Schweißausbruch und mir lief salziger Speichel im Mund zusammen. Ich dachten jetzt kommts raus, aber das tat es nicht. Das ganze fing unmittelbar nach dem Konsum einer Zigarette an, war anfangs kaum zu bemerken.

Ich bat den Lehrer mich für diese Stunde zu entschuldigen. Als ich dann draußen an der frischen Luft war, gings dann langsam besser. Dennoch verspüre ich auch derzeit noch ein schwaches unwohlsein und leichte Kopfschmerzen.

Was kann das sein?

Zu meiner Person:

Alter: 17 Jahre

Größe: 190cm

Gewicht: 65Kg

Geschlecht: Männlich

Raucher: Ja

Alkohol: ca. 1mal/Woche, nicht viel (1-2 Bier)

Kaffee: Jeden Tag 1-3 Tassen

Bekannte Krankheiten:

Magensäurebildende Schleimhaut in der Speiseröhre

Manchmal Herzrasen. Ursache unbekannt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

MFG

xDevil

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH